Frage von alfred129, 57

Was für ein metallteil ,das ich im fluss gefunden habe,ist das?

Ich habe in der Amper (obb)schon mehrmals diese metallteile aus alluminium gefunden.allerdings weis niemand,was das ist. ich weis,das am Wehr oberhalb der der Fundstellen vor ca.50 jahren der fluss ausgebaggert wurde .dabei wurden auch viele dieser teile gefunden und auch damals wusste niemand,was das sein könnte. (innnen drin hat das teil eine art einspritzdüse) (länge 90 mm ;breite 95 mm ;höhe 40 mm)

danke schonmal für die antworten.

Antwort
von Grosshyan, 13

Bilder sind nur auf dem PC abrufbar

Antwort
von precursor, 24

Ein Bild wäre toll gewesen, ohne Bild kann man sich keine richtige Vorstellung davon machen.


Antwort
von AnReRa, 28

Wie wäre es mal mit einem Bild ?

Gibt es Aufzeichnungen über irgendeine Industrie die oberhalb der Stelle angesiedelt war ?

Antwort
von kunibertwahllos, 22

Bild mannn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community