Frage von Vincentoffical, 34

Was für ein Messer?

Hallo ich wollte mal fragen welches besser eigentlich besser ist und zwar spielt der Preis keine Rolle. Ich wollte mir nämlich ein Zero Tolerance kaufen doch dann habe ich das Chris Reeve Sebenza Large gesehen und das hat mich auch total fasziniert. Also meine Frage ist jetzt welches von den beiden findet ihr besser

Antwort
von ES1956, 17

Bei den Beiden kannst mMn nix falsch machen.

Welches für dich "besser" ist ist Geschmackssache. Qualitativ sollte kein großer Unterschied sein außer du erwischt ein Montagsmesser, das kann immer passieren ist aber im Fachhandel auch kein Problem.

Ich würde keines von den kaufen, ich bevorzuge Messer die ich auch führen darf und benutzen möchte.

Antwort
von Laestigter, 17

Persönlich gefallen mir die ZT besser, besonders das 0301.

Aber da man mit beiden nicht rumlaufen darf, ist mir das Geld für ein "Zuhause-" messer zu schade..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten