Frage von Schischa3, 56

Was für ein Mensch würdet ihr am liebsten sein?

Ich meine damit Aussehen, Charakter, Talente, .. Wann würdet ihr mit euch zufrieden sein? Was ist euch wichtig?

Antwort
von dibsi99, 2

Ich will so bleiben wie ich bin. Würde ich aussehen wollen wir der typischen Mann, also groß und voller Muskeln, würde mich das nur zu einem von vielen machen.

Das einzige, was mir wichtig ist, wäre, dass man mich auch so akzeptiert und nicht nur auf meine negativen Werte/Verhaltensweisen achtet, sondern eher auf meine Positiven.

Antwort
von timo1211, 24

Ich würde gerne ich sein. Mit Aussehen und Charakter bin ich zufrieden. Hätte vielleicht gerne etwas mehr Talent was Kunst und Kreativität betrifft aber sonst bin ich zufrieden.

Antwort
von MalKu, 13

-Ich würde gerne sehr ruhig sein, kaltherzig und cool. Angeberisch bzw hochmütig weil ich weiß das ich gut aussehe. Und sehr stolz will ich sein. (Anime Charakter)

Antwort
von Dxmklvw, 6

Vieles an mir behagt mir nicht sehr, aber ich nehme es hin.

Alles das, was und wie ich bin, einschließlich meiner vermeintlichen Unzulänglichkeiten, sind die Bedingungen dafür, daß ich auch das tun kann, was ich als wertvoll erkannt habe und was mir Zufriedenheit gibt.

Zu meinen Eigenschaften gehört es auch, daß sich hier und da durch Einsicht etwas ändert. Wäre ich anders, dann käme es vielleicht nicht zu solcher Einsicht.

Auch körperliche (vermeintliche) Nachteile stören mich nicht an mir, denn auch diese sind Teil der Bedingungen dafür, daß ich einige bestimmte Dinge tun kann und/oder einige bestimmte Erkenntnisse erlangt habe, zu denen es anderenfalls nie gekommen wäre.

Ich sehe deshalb keinen Grund dafür, anders sein zu wollen, als ich es bin, d. h., nicht mehr "ich" sein zu wollen.

Antwort
von RedErza, 23

Ich wäre gerne eine sehr lustige Person, schon ganz hübsch aber nicht übertrieben mit vielen Freunden und einer glücklichen Beziehung:)

Kommentar von Schischa3 ,

Du bist in Vergleich zu mir sehr verschieden. Freundschaften sind für mich meistens eine Belastung. Der Mensch, der vor mir ist oder mit dem ich schreibe, ist für mich in dem Moment wie mein bester Freund. Aber so richtige Freunde oder eine richtige Beziehung möchte ich eher nicht. Ich bin oft lustig, doch Zuverlässigkeit hätte ich lieber.

Kommentar von RedErza ,

Gut dass nicht jeder gleich ist =)

Antwort
von Nube4618, 8

Möchte niemand anderes sein als der der ich bin. Müsste ich jemand anders sein, dann wünschte ich, ich wäre meine Katze. 

Antwort
von KatzenEngel, 13

Kein Mensch, ich wär gern ne Katze *schnurr*

Antwort
von Kallahariiiiii, 28

Iron Man / Tony Stark

Antwort
von NyonPain, 11

Eine Mischung aus Brad Pitt und Gerhard Delling

Antwort
von TailorDurden, 11

Pumuckl