Frage von Snowwhite166, 18

Was für ein Makeup und Frisur passt zu meinem Kleid?

Hallo! Bald heiratet meine Cousine, ich habe schon ein schönes Kleid gefunden. Mein Kleid ist gelb und so ein helles braun :) Nur meine haare und makeup fehlen noch :/ Kennt ihr einen guten Lockenstab, ich will Schöne voluminöse locken, da ich eine Haarkette trage, es soll nicht zu teuer sein :) Soo...dann mein Makeup, also ich will meine Augen nicht zu stark Schminken aber auch nicht nude, habe auch schon eine Palette, mein Problem ist jetzt der Lippenstift, welchen Drogerie Lippenstift könnt ihr mir empfehlen, und Welche Farbe soll ich überhaupt auf meinen Lippen machen? Nude oder z.B. knall rot, pink... Und kennt ihr (auch in der Drogerie) einen guten Highlighter und etwas zum konturieren? Habe übrigens eine helle haut, also bin sehr blass :) Lg

Antwort
von senselesss, 18

Ich weiß ja nicht was du unter teuer verstehst aber ich kann dir die Lockenstäbe von Braun empfehlen, am besten mit einem Großen durchmesser. 32 oder 38mm (ich meine so sind die Maße)
Mit einem Glätteisen könnte man das natürlich auch machen, ich persönlich kann das nicht und mach mir Vierecke in die Haare :D

Kommentar von Snowwhite166 ,

mir geht es genauso, haha :"D Werde ich mir mal anschauen, danke :)

Kommentar von senselesss ,

Hab ich Braun gesagt? D: Ich meinte Remington, keine Ahnung wie ich auf Braun komme (sollen trotzdem gut sein:D) 

http://www.saturn.de/de/product/_remington-ci-9532-1437537.html den hier meinte ich eigenltlich, mit etwas über 30 Euro auch nicht besonders teuer, finde ich.

Kommentar von Snowwhite166 ,

Haha....kann mal passieren :) Werde ich mir angucken, Vielen Dank <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten