Frage von Samuso58, 59

Was für ein mainboard brauche ich wenn ich einen i5 4460 Prozessor habe und eine GeForce gtx960 als grafikarte?

Bitte vörschläge machen sie auch stimmen...nur reinschreiben wenn ihr es weist und 100% sicher seit

Antwort
von Duponi, 40

eins mit Sockel 1150 für die CPU, der Grafikkarte ist es egal in welchen PCIe-Slot du sie versenkst.
http://www.hardwareversand.de/2236/Sockel+1150.search

Kommentar von Samuso58 ,

Noch ne frage ich habe mir jetzt einen of zusammen gestellt mit den Komponenten die oben schon angegeben sind ...hab jetzt als mainboard einen MSI H81M-P33,Intel H81...Hat er diesen 1150 Sockel?

Kommentar von Duponi ,

yep, hat er, aber das Board ist mATX-Format, also etwas kleiner als üblich (ATX-Format).

Antwort
von apophis, 38

Ich kenne mich mit Mainboards nicht so aus, aber wenn Du Dir eine Oculus Rift zulegen willst, würde ich mir bessere Komponenten zulegen, als die Mindestanforderungen, diese sind immerhin nur das mindest Nötige .

Kommentar von Samuso58 ,

Ne das brauche ich nicht

Kommentar von apophis ,

Ich wollt´s nur sagen, sobald Spiele mit höheren Anforderungen auf den Markt kommen, werden die Komponenten nicht mehr reichen. Immerhin sind die Mindestanforderungen auf die Oculus Rift ohne Spiel angepasst.

Antwort
von XXXNameXXX, 27

Ein mainboard mit 1150 sockel und eine pci 3.0 anschluss

Kommentar von Samuso58 ,

Noch ne frage ich habe mir jetzt einen of zusammen gestellt mit den Komponenten die oben schon angegeben sind ...hab jetzt als mainboard einen MSI H81M-P33,Intel H81...Hat er diesen 1150 Sockel?

Kommentar von XXXNameXXX ,

Das steht in der beschreibung

Antwort
von Smoke123, 29

Dann brauchst du ein Sockel 1150 Mainboard. 

Kommentar von Samuso58 ,

Kommentar von Duponi ,

...und hat nur einen PCIe Slot und keine PCI-Slots. Aber wenn du damit leben kannst...

Kommentar von Smoke123 ,

Kannst du nicht lesen? Sowas steht in Beschreibung drin.... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten