Frage von catboy, 39

Was für ein Lüfter?

Hallo der Ben nevis prozessor ist leider auf mindfactory nicht mehr verfügbar kennt jemand eine gute alternative?

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 12

Heya catboy,

also den entsprechenden Lüfter gibt es noch (problemlos) in anderen Shops...

Schau z.B. mal HIER (https://www.caseking.de/alpenfoehn-ben-nevis-cpu-kuehler-120mm-cpaf-031.html) nach...

Oder einfach als Suchbegriff bei Google eingeben, da kommen dann diese Ergebnisse (https://www.google.de/?gws_rd=ssl#safe=off&q=Ben+nevis+prozessor)...

Viel Erfolg!

Kommentar von catboy ,

ich hab den pc letzte woche bestellt mit dem ben nevis auf mindfactory jedoch könnte ich jezt noch mega lang warten oder einwn umtauschen alao geht das auf andern shops nicht

Kommentar von GaiJin ,

SRY!,

aber iwie verstehe ich jetzt grade Dein "Problem" nicht!?

Die Frage, nach dem Lüfter ist doch erst eine Stunde alt...  *grübel*

Antwort
von Mrpiggi211, 19

Wie viel Geld willst du ausgeben oder kannst du ausgeben ?

Kommentar von catboy ,

Ich würde gern im preisbereich 15-25 euro einen kaufen hab übrigens den xeon e3 irgendwas:D

Kommentar von kokolaka ,

hat der nicht einen Stock Cooler? der reicht doch für den xeon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten