Frage von freakyboy170, 15

Was für ein Liquid bzw. e-juice muss ich kaufen für den Eleaf iStick und wie funktioniert das genau mit dem auffüllen?

Hatte vorher eine Einsteiger vape die einen tank hatte für das Liquid wie sieht dass aus bei dem Eleaf stick?

Expertenantwort
von RayAnderson, Community-Experte für Liquid & rauchen, 5

Hallo,

es gibt verschiedene iSticks von Eleaf.

Mit dem iStick ist grundsätzlich nur der Akkuträger gemeint. Wenn Du kein Set gekauft hast, benötigst Du noch einen passenden Verdampfer.

Für die Verdampfer kannst Du jedes E-Zigaretten Liquid nutzen.

Das Auffüllen ist abhängig vom Verdampfer. Je nach Verdampfervariante wird der Tank oben oder unten nachgefüllt.

Gruß, RayAnderson

Antwort
von acoincidence, 6

Ich mische selber scho aus Kostengründen. Einfach Basis liquid in passender Nikotinstärke kaufen und Aroma dann beides mischen, fertig. 

Istick was ? Pico ? Basic ? 10 oder 1000watt ? Es gibt viele verschiedenen Geräte. 

Guck doch auf YouTube einem YouTuber beim dampfen zu mit deinem Gerätemodell. Die erklären alles ganz genau. 

Meiner Meinung ist der beste in dem Thema dampfen ganz klar Phill Good mit dem Kanal "Liquidhimmel" 

Da findest du bestimmt deine ezig erklärt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten