Frage von Asmodeus5, 117

Was für ein Lied sucht meine Süße?

Wir haben hier gerade eine Krise, weil meine Freundin ein Lied im Radio gehört hat und ich nicht auf den Namen der Sängerin komme!

Da ist im Refrain immer auf Englisch "I don't need no other, Fontenay, Fontenay" oder so ähnlich. Keine Ahnung, ob ich das richtig geschrieben habe, ist ja auch egal denk ich. Ich kenn das Lied, kommt immer im Radio, aber ich finde es nicht!

Könnt ihr helfen? Ihr würdet uns den Abend retten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HerrDegen, 44

Das könnte "Cheap Thrills" von Sia sein. Aus der Version mit Sean Paul kann man genau das raushören was du schreibst.


Kommentar von Asmodeus5 ,

Boahhh VOLLTREFFER!! Danke du bekommst den Stern!

Abend gerettet echt voll cool!! Die Süße tanzt mir gerade einen!

Kommentar von HerrDegen ,

Gern geschehen :)

Antwort
von LittlePrincess5, 46

Vielleicht :
This Girl-Kungs & Cookin' on3 Burners
No money -Galantis
Oder sonst Selena Gomez oder Ariana Grande

Kommentar von LittlePrincess5 ,

oder megan trainor?

Antwort
von Sommerblabla, 25

Auf den Seiten von Radiosendern gibt es meistens eine Playlist, deine 'Süße' müsste also nur wissen wann in etwa und auf welchen Sender sie diesen Song gehört hat ;p

Antwort
von LittlePrincess5, 62

Schau mal die aktuellen Charts durch vielleicht ist es da dabei 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community