Frage von Kora23, 19

Was Für ein Lied spielt in der castle folge 5.22, als sie alleine ihr Leben revüw passieren lässt?

In der Serie Castle in der folge 5.22 "Stillstand", steigt beckett auf eine Bombe. Als sie nur noch wenige MInuten zum leben hat. Steht sie alleine in der Wohnung und ihr leben zieht an ihr vorbei. Ich würde gerne wissen was das für ein Lied ist als Hindergrundmusik? Vielleicht weiß es jemand Danke,

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AmarenaBelly, 12

http://www.tunefind.com/show/castle

Da müsstest du jetzt aber selber nach schauen und gucken, finden wirst du es 100%

Antwort
von ullimail, 9

Ich kann jetzt nicht extra noch im Net recherchieren und diese Staffel suchen.

Das Video dazu solltest du schon mitliefern.

Viel Glück.