Frage von Mari1000, 123

Was für ein Lieblinsgstier habt ihr?

Antwort
von DunkelElfe3344, 67
Maus

Also Pferde und Ratten, und Mäuse und Raubtiere uuund noch viele mehr ♥

Antwort
von Schwoaze, 57

Was stimme ich denn da ab, wenn ich  Hund und Katz mag, aber eigentlich ein totaler Schmetterling-Fan bin?

Antwort
von ramay1418, 44

Eisbär, Tiger, Wolfspitz. 

Beim Eisbären ist es die Flexibilität und Intelligenz, die fasziniert, beim Tiger die Eleganz der Bewegung und ein Wolfspitz sieht einfach so knuffig aus. 

Antwort
von 5000steraccount, 48
Katze

Ich bin mit Katzen aufgewachsen, sind meiner Meinung nach die besten und interessantesten Haustiere der Welt. Von Schlangen, Hamstern etc. hat man meiner Meinung nach nicht sonderlich viel. Hunde (besonders Schäferhunde) finde ich auch gut, sind mir aber zu viel Arbeit, da muss man mehrmals pro Tag bei Wind und Wetter raus, kann nie ausschlafen oder einfach mal entspannen... wär nix für mich, leider. Da habe ich nicht genug Disziplin.

Kommentar von Mari1000 ,

Ok, danke. Entschuldigung hat jetzt zwar nichts mit der Frage zu tun aber ist dein Account wirklich der 5000ster?

Kommentar von 5000steraccount ,

Haha :D Gefühlt ist er der 5000ste, ja :D Ich habe einfach ständig meine Daten vergessen und mein Konto wurde wegen Inaktivitität gelöscht, deshalb habe ich mich so genannt, weil ich keine Lust mehr hatte, mir einen richtigen Namen auszudenken.

Expertenantwort
von Buckykater, Community-Experte für Tiere, 6
Katze

aber auch Hunde, Wölfe Wale, Haie und Raubkatzen finde ich sehr schön.

Antwort
von Falkenauge120, 31
Katze

 Am liebsten mag ich Drachen, aber die gibts ja nicht wirklich. Fabelwesen, Raubtiere und Raubvögel finde ich auch gut.

Antwort
von Miezefreak, 45
Katze

Katze habe zwei

Sonntagsmorgen auch öfters einen Kater

Antwort
von EyelessEmocore, 8

Wölfe *^*
Da brauche ich nicht überlegen.
Ansonsten noch Ratten, Schlangen und Hunde.
Wenn Drache dazu zählt dann nehme ich das auch noch auf. :3

Antwort
von nick546, 70
Katze

kastzen sind das beste. vor hunden hab ich angst

Antwort
von littlebiscuit, 65
Hund

Aber am liebsten Schmetterlinge:)

Antwort
von friesennarr, 20

Elefant weis nicht wieso, aber seit ich 2 Jahre alt war finde ich Elefanten faszinierend.

Antwort
von Chrisy2003, 15
Katze

Ich mag Katzen so weil sie voll süß sind. hihi

Nachmehr mag ich aber Pferde!!!!!!!!!!!

Antwort
von Saralovesfylou, 15

Pferde und Katzen *.* (am liebsten baby Katzen *-*... Aber ich liebe natürlich auch ausgewachsene ;))

Antwort
von illerchillerYT, 55

Tukan 👌

Antwort
von steklu, 3

Mein Lieblingstier ist die Katze. Ich fand Katzen schon immer toll, sie sind irgendwie edel und interessant.

Antwort
von Jokascha, 32
Vogel

vögel sind toll! ich wär lieber ein vogel als ein Mensch :D

Antwort
von Cherry565, 12

Baumsteiger❤

Antwort
von Arxoz, 17
Hund

Ganz klar! :)

Aber warum hast du nicht "Andere" als Möglichkeit angegeben, es gibt auch Leute die Pferde, Wölfe, Tiger, Bären, Delfine, Marienkäfer, usw. mögen. :p

LG.

Antwort
von papagei2002, 14

Hunde, Katzen, Pferde, Schweine

Antwort
von Strawberry861, 41
Vogel

Wellensittiche

Antwort
von NeonSilver19, 48
Katze

habe selber eine ^^

Antwort
von CocaCherryCola, 56

Hunde und Katzen

Antwort
von lol171, 35
Katze

^.^ ich liebe Kätzchen

Antwort
von Wuestenamazone, 23
Hase

2 Stück

Antwort
von foreverAlyB, 43

Giraffe🙈

Antwort
von Lena1407, 31

Meerschweinchen😍😍

Antwort
von Rosswurscht, 31

Ich mag Pferde! Ich schaff nur kein ganzes ...

Kommentar von Miezefreak ,

Dann versuchs mal mit Pony :-))

Kommentar von Rosswurscht ,

Fohlen ist ne feine Sache :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten