das hat nicht mit den fach zu tun was man lernt sondern was er mit den schüler gemacht hat

Hm, da gab es mehrere. Menschlich waren meine Lehrer eigentlich alle sehr nett, nur einige waren vollkommen inkompetent, beispielsweise meine Lehrerin in Deutsch und Geschichte, ein ehemaliger Biolehrer, ... ich konnte noch viele weitere aufzählen. Die waren nicht im geringsten in der Lage, uns Wissen zu vermitteln, die Jahre bei denen haben uns echt gar nichts gebracht.

Mein Mathelehrer. Wenn man etwas im Unterricht nicht hinbekommen hat oder verstanden und den Lehrer dann gefragt hat, sagte er immer nur: Hättest du aufgepasst!
Und dann wenn man gestreckt hat, hat er einen den ganzen Unterricht nicht drangenommen und einem dann ne schlechte mündliche Note verpasst weil man ja angeblich nie gestreckt hat. grrrrrrrrrrrrr ich reg mich iimernoch auf^^

Ich hatte wirklich keinen Haßlehrer, aber einige Lehrer habe ich besonders gemocht.

Da gab es eigentlich nur eine! Kunstlehrerin in der Realschule! Die war auch dauernd besoffen! Hatte beim Hausmeister immer eine Flasche Cognac stehen!
in geschichte.. die sah aus wie ne ärgste schlampe (sry), die lernte nur ihren lieblingsschülern was, die restlichn schüler habn machn können was sie wollen. klar war ganz leiwand aber bei den tests ist es immer scheiße ausgegangen.

Ich habe ihnen allen verziehen... sie wussten es nicht besser...

kein lehrer aber dafuer der rektor.. durch seine adern fliesst das boese!Fieser Kerl!

zwei meiner erdkundelehrer - sie haben mich gehasst, also habe ich sie gehasst und das fach gleich mit...

Meine Sportlehrerin in der 10. Klasse, weil sie dachte, es sei sinnvoll, bei DEM SOMMER (2003?) bei 36 Grad im freien für den 30min Lauf zu trainieren... und sie saß mitten auf dem Sportplatz und hat sich gesonnt und O-Saft geschlürft!!
Mein Hasslehrer ist der Direx+ Konrektor und meine Klassenlehrerin und die anderen sind ja noch seht O.K.
Mein IT-Lehrer für Java, weil er keine Ahnung hatte. Religion war er einen Knall hatte

Mein Klassenlehrer als ich das Berufskollege gewechselt habe bin ich in eine neue Klasse gekommen und der Klassenlehrer konnte mich von anfang an nicht leiden zum Glück hab ioch die Schule nachher verlassen und habe miene Ausbildungsstelle bekommen :P
Erdekungelehrer 5+6 Klasse, Rechnungswesenlehrer + Französichlehrerin im Fremdsprachensekretariat
Mathe, Deutsch Geschichte ein Lehrer der nur an sich dachte 3 Lieblingsschüler hatte die konnten noch so einen stuss von sich geben bekamen aber ne eins der rest war abschaum und man hatte den 3 Schuljahre und 3 Jahre das identisch gleiche Thema in allen Varianten und Ausführungen und dem Direktor war es egal
meiner wars in wirtschaftslehre...der war echt fies

das war meine mathe und physiklehrerin ich habe sie gehasst weil sie ungerecht zu den schülern war und einfach der meinung war sie wäre etwas besseres.

Mein Hasslehrer hatte ich in Deutsch.. In anderen Fächern gibt es richtig oder Falsch. Wenn der Lehrer einen nicht gemocht hat, konnte man eine noch so gute Erörterung schrieben, er fand es einfach imme rnicht gut..
boah,, wennich jetzt nur wieder an früher denk könnt ich mich schon weider aufregen ;)
Mein Informatiklehrer in der 11. Klasse, weil er vollkommen inkompetent war.