Norwegenadler am 16.05.2008 um 20:04 Uhr

Hallo Norwegenadler, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Egal was passiert,es geht immer weiter oder es gibt immer einen Ausweg !

Egal, wie Du aussiehst, egal, wer Du bist, die Hauptsache ist: Gut riechen!
Hamster0815 am 16. Mai 2008 20:06 man richt sich!
Norwegenadler am 16. Mai 2008 20:07 Du Spaßvogel
Eastside am 16. Mai 2008 20:07 nach Knobi? ;o) naserümpf
Pestopappa am 16. Mai 2008 20:09 Eastside... Du enttäuscht mich ! Knophi ist nur für die Sättigung. Ich bin Duftfetischist !!!! CREED !!!! Und das in Litern ! Küss die Hand
Eastside am 16. Mai 2008 20:16 na dann.. küß ich das Creed-getränkte Patschhanderl ;o))
Pestopappa am 16. Mai 2008 20:19 So ist recht.

Und wenn du glaubst es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her...
Herold am 16. Mai 2008 20:11 Finde ich recht gut, obwohl es was mit "dem Glauben" zu tun hat!
moon73 am 16. Mai 2008 20:13 Also mit DEM Glauben , hat es für mich persönlich nichts zu tun, sondern es ist einfach ein Erfahrungswert: Auch wenn man ganz am Boden ist und es einem sehr dreckig geht, irgendwann kommt immer wieder ein Zeit in der alles gut wird.
Herold am 16. Mai 2008 20:17 Ja, aber man muß trotzdem dem Glück irgendwie nachhelfen. Von nichts kommt (meist) auch nichts!
moon73 am 16. Mai 2008 20:20 Nein, eben nicht, manchmal wendet sich dann plötzlich alles wieder zum Guten, von ganz alleine und das ist auch gut so.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren.
Herold am 16. Mai 2008 20:14 Aha, das "geflügelte Wort" von Peter Escher!

Ich bin NICHT auf der Welt um so zu sein, wie andere es gerne hätten.. Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht was ihr daraus macht..
Arwen45 am 16. Mai 2008 20:07 Das kommst mir bekannt vor, aus welchem Buch ist das?
Norwegenadler am 16. Mai 2008 20:07 DH

Alles im Leben bekommt man zurück, das Gute wie das Schlechte, deshalb überlege, was Du tust.

"Hüte Dich vor einem Lebensmotto."
spatzi am 16. Mai 2008 20:09 :)

Handle nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde...Ups...Nicht, dass ich da nach einer Cover-Version eines Herrn Kant lebe...ggg.

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat

Und so sprach der Optimist: Nimm es einfach, wie es ist.
Leben und leben lassen!!! Und jeden einzelnen Tag genießen!!!

Och es gibt bei mir ein paar, man muss sie nur in der richtigen Situation einsetzen: "Sag ja zu nein", "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" und ein paar weitere!

Wer sich nicht wehrt, der lebt verkehrt! Oder, mein Lieblingsspruch: Wer früher stirbt, ist länger tot!

Ich lebe HEUTE!!! Was war und was kommt weiß keiner...ich lass alles auf mich zu kommen!

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

carpe diem!
Arwen45 am 16. Mai 2008 20:08 süß, claudi, schenke Dir ein P
claudi1973 am 16. Mai 2008 20:29 wollte auch mal was kluges sagen

Hmm ich versuch mich grad an Es gibt viel zu verlieren, du kannst nur gewinnen zu halten, weil ich was vorhab :)
Hoffentlich klappts auch, wenn ich das wie ein Mantra wiederhole :)

Ich nehme alle Dinge möglichst wichtig, aber nichts völlig ernst!

"Unser Leben hängt davon ab, was wir aus dem machen, was aus uns gemacht wurde" <3
und: "so wie du mir, so ich dir"

> Das Leben ist wie Schokolade...man muss es Stück für Stück genießen < Dann war da noch... :" Geht nicht gibts nicht " und "Tu nicht so erwachsen" :-))

"Leben ist das, was passiert, während Du an ganz Anderes denkst."

Man ist nur ein ganz kleines Mosaiksteinchen dieser Welt. Ich will ein freundliches, glänzendes, hilfsbereites und gutes Mosaiksteinchen sein, das ein bißchen Gutes zu dieser Welt beiträgt. Da reicht oft schon ein nettes Wort oder Lächeln, jeden Tag. Und man muss das was man macht gut machen, daraus wächst Selbstbewusstsein. Nichts Großes, aber das was man macht ordentlich machen. Das Gute möglich machen und erhalten.

Nichts ist so wichtig, als dass es nicht noch fünf Minuten warten kann.

Behandle´ andere so, wie du gerne behandelt werden möchtest.
Norwegenadler am 16. Mai 2008 21:15 Sehr gutes Motto. DH

Das Leben ist ebenso simpel wie schwierig: Man muss irgendetwas tun. Was man macht, ist dabei im Detail nicht so wichtig, solange man sich treu bleibt. Nur wenn man nichts tut, passiert nichts.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!
Dieser Satz trifft fast auf jeden Tag bei mir zu egal ob auf der Arbeit, beim Sport ...
Ich habe keine Ahnung, aber davon jede Menge!!!
Suche nachts nicht nach der Sonne sondern erfreue Dich an den Sternen!
Bild/er:
Super! Könnte auch meines sein!
:-)