Frage von WesternJulia, 39

Sollte ich mir einen Laptop zulegen?

Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Laptop der zu mir passen könnte. Er sollte mindestens 8 gb Platz haben und viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen. (Kenne mich damit nicht wirklich aus) So hauptsächlich werde ich damit Fotos bearbeiten, sowie Videos. Sonst auch vielleicht mal ein bisschen spielen, und Internet surfen sowieso. Filme gucken vielleicht auch. Ein Alltagsbegleiter also auch für Schule nutzbar. Ich würde so ca 500 Euro ausgeben. Hat da jemand Vorschläge oder Erfahrungen? Würde mich freuen. LG

Antwort
von Naigirl03, 22

ich weiß du suchst einen der bis zu 500 euro kostet aber da findest du keinen guten ich würde dir einen Macbook empfehlen er kostet zwar schon ein bisschen aber dafür hält er auch lange und der bildschirm und die tastatur sind super

Kommentar von Peppie85 ,

besonders im hinblick auf die sache mit der videobearbeitung von apple gibt es, so weh mir das als windowsfan tut es einzugestehen super bild und videobearbeitungsprogramme.

lg, Anna

Antwort
von SeifenkistenBOB, 11

Hast du schon mal ein Tablet als Alternative in Betracht gezogen?

Antwort
von Andyplayer1, 12

8GB Festplatte? ??

Kommentar von Andyplayer1 ,

Du meinst wohl RAM

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community