Frage von Jejoshi, 46

Was für ein Laptop sollte ich mir holen?

Hey, ich wollte mal Fragen ob ihr ein guten Laptop kennt wo man GTA V , Fifa 15 und Minecraft einwandfrei /laggfrei spielen kann. Würde mich auf schnelle antworten freuen. ( Der Laptopt sollte mindesten 1000 Euro kosten )

Antwort
von chaoossszzmax, 33

Hey ich würde dir den Acer Aspire v 15 empfehlen. Wenn Du mehr Infos gehst habe ich die hier für dich : http://gaming-laptop-tester.de/produkt/acer-aspire-v-15-v5-591g-75gp/

Antwort
von Dokojutsu, 14

Hi also ich kann dir den 

Medion erazer x7841 MD99683 

Sehr empfehlen. Er kostet auf amazon 1150€ und hat ein sehr gutes P/L verhältnis.

Lg

Antwort
von zTrashpack, 18

Hey,

prinzipiell würde ich dir empfehlen, sofern du die Möglichkeit dazu hast, dir einen stationären Computer zu kaufen. Diese arbeiten oft mit mehr RAM und zudem haben neue Modelle auch leistungsstarke CPU/GPU's. Wichtig zu wissen: Ein Laptop/Computer ist nur so gut wie die schwächste Einheit, die verbaut wurde. Der beste Prozessor nützt dir nichts, wenn er nicht schnell genug Daten von der Festplatte bekommt oder in den Arbeitsspeicher schreiben kann.
Empfehlen kann ich dir einen Laptop von Alienware. Allerdings gibt es auch gute Laptops, die nicht ganz so viel kosten. Kenne deine Preisvorstellung ja nicht.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten