Frage von Ryder15, 43

Was für ein laptop ist gut zum zoggen?

Hi leute, bald ist es so weit und die berufswelt geht los.Und von meinen ersten geld möchte ich mir einen lapi kaufen aber was für einer is gut zu zoggen. Wisst ihr da ein paar modele

Danke im Voraus

Antwort
von Sparkobbable, 10

Lass dich nicht von den Leuten beeinflussen die rum meckern: "blah blah mit nem Laptop kann man nicht zocken, Kauf dir gefälligst nen pc". Das stimmt nicht! Allerdings solltest du dir bewusst sein das diese Leute zumindest ansatzweise recht haben. Die Kühlung ist besser, du kannst aufrüsten, du kriegst viel mehr Leistung fürs selbe geld... Aber einen kleinen aber entscheidenden Vorteil haben notebooks. Die sind nunmal mobil. Und man kann auf Notebooks sogar sehr gut zocken. Man muss lediglich bereit sein genug Geld in die Hand zu nehmen. Bevor ich jetzt ein Modell empfehle Frage ich deswegen erst mal nach deinem budget

Kommentar von Ryder15 ,

bis 550

Kommentar von Sparkobbable ,

Kannst du vergessen. Da kriegst du gerade mal nen Desktop pc der Ansatzweise für Spiele gedacht ist. Minimum ist 899 euro

Antwort
von MonoTonMuc, 20

Ist natürlich immer eine Budget Frage aber " Alienware " ist meiner Meinung nach einer der besten...

Alienware ist ein zu Dell gehörender Hersteller von PC-Systemen,
die speziell auf die Bedürfnisse von Computerspiel-Konsumenten und deren
Hardwareanforderungen zugeschnitten sind

LG

Kommentar von GoCrAZyYy ,

Eigentlich ist Alienware nichts...außer total überteuert ;)

Kommentar von Sparkobbable ,

Stimme dir zu

Kommentar von MonoTonMuc ,

Eure Meinung, n Spezl hat einen und ist recht zufrieden damit....

Antwort
von Duponi, 11
Antwort
von Anonym180101, 19

Keiner !

Laptops sind NIE so gut wie Tower PCs, und zum zocken sind nur Geräte ab ca. 1500€ zu gebrauchen, meistens mit Komponenten die man im Tower PC für die hälfte bekommen könnte.

Entscheide dich, zocken oder Laptop. Fürs zocken könnt ich dir Problemlos für 500-800€ einen guten PC zusammenstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten