Frage von jepijep40, 77

Was für ein Laptop ist gut zum gamen?

Was für ein Laptop ist gut zum gamen?

Zum Beispiel einer mit einer Grafikkarte die man leicht bekommen kann aber auch sehr teuer sind.

Und ist HP, Toshiba oder Asus besser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vishera, 30

Hp und Toshiba haben mehr oder weniger nur Allrounder Laptops. gaming Laptops findest du besser bei Msi, Omen (ist von hp glaube ich), Acer (Predator), Alienware (überteuert, gehört zu dell) etc.

Und ob Toshiba oder hp nun besser ist, liegt auch an den verbauten Materialien.

Gängige Grafikkarten für Notebooks wären zum Beispiel die 950m, 960m, 970m, 980m. Je höher desto besser. Aber die sind nicht vergleichbar mit den Desktopversionen. Wenn du Hilfe bei der Auswahl brauchst schreib mir einfach. Ich helfe dir gerne.

Kommentar von jepijep40 ,

HP mit Grafikkarte, ist das nicht schon ein Allrounder? Wie mehr oder weniger? Also ich bin nicht der umbedingt auf die beste Grafik spielen will doch ich mag es auch.

Kommentar von Vishera ,

wenn du Spiele richtig spielen willst, empfiehlt sich schon ein richtiger pc. die Grafikeinheit ist wichtig, aber längst nicht das einzige. der Laptop sollte etwa 8 GB RAM haben und einen 4 Kerner mit etwa 3 GHz oder mehr. um das mal so grob einzugrenzen. allerdings ist man da schon im Bereich von 700€ oder mehr.

Kommentar von jepijep40 ,

Reicht das um CS:GO zu spielen auf voller Grafik oder so? Für ein Laptop, und welche Laptop Marke ist die beste, heisst das wenn ich z.B den Laptop transportiere das er nicht schon beschädigt wird.

Kommentar von Vishera ,

wenn du einen Laptop transportierst wie normale Menschen, dann ist das kein Thema. Dafür werden die ja gebaut. und momentan räumt Msi die Preise für gute gaming Notebooks ab. du kannst ja mal in den Einzelhandel gehen und dir so gaming Laptops anschauen, wie die verarbeitet sind, wenn du dir unsicher bist. da hast du schon mal ein paar Einblicke. aber welcher da jetzt der beste ist, liegt an der Hardware.

Kommentar von jepijep40 ,

Ich hab dir mal eine Freundschaftsanfrage gesendet.

Antwort
von LiemaeuLP, 46

Budget?

Ich find die Omens von HP besser wegen der einmalig guten Akkuleistung von bis zu 15h

Antwort
von m0rz97, 27

Die Gaming-Laptop brance ist grade dabei aufzuholen. Die neuen Pascal-Karten in den Notebooks kommen sehr nah an ihre Desktop-Varianten heran.

Welcher Gaming Laptop gut ist, kann dir keiner sagen. Das kommt ganz auf deine Ansprüche und besonders das Budget an.

lg m0rz

Antwort
von FaibOouh, 18

Jeder Laptop, der irgendwo zum Verkauf angeboten wird eignet sich hervorragend. Außer er soll dir auch noch Essen bringen und dir den Po auswischen, um nicht vom Sessel aufstehn zu müssen. Denn dann wirst du wohl noch tiefer in die Tasche greifen müssen.

Antwort
von Tarikinan, 16

MSI hat gute , Razer auch, sag uns dein Budget oder keiner kann dir helfen

Kommentar von xLukas123 ,

Man kann auch helfen ohne das Budget zu kennen, indem man einfach mal mehr als nur einen Laptop vorschlägt.

Antwort
von Shino202, 9

erstmal erscheint von mir die Gegenfrage WAS HAST DU DEN FÜR EIN BUDGET? ¿

Antwort
von minecrafter340, 23

Wenn es ein Gaming LAPTOP sein muss dann einer von AlienWare