Frage von Lilije, 67

Was für ein "Kostüm" soll ich anziehen?

heii leute :)

bei unserem Schulabschluss (endlich die obligatorische Schule fertig) gibt es eine Woche, bei dem wir uns jeden Tag, verkleiden müssen.: Mo: Büroangestellten, Di: Pyjama Mi: Hippie, Do: Nerd, Fr: das was wir wollen. nun, habt ihr eine Idee, wie oder als was ich mich dann anziehen kann? Ich hab mal gedacht vlt als Polizistin oder auch als Diebin ^^ habt ihr bessere Ideen??

ich freue mich auf eure Antworten...

Liebe Grüsse<3

Antwort
von Greenwolf19, 39

Also bei uns in der Schule gab es als Thema "Kindheitshelden" oder "Einschulung" oder "Senioren" oder  "Strandparty" oder "Prostituierte und Zuhälter" oder "Assis". Halt immer was anderes jedes Jahr ^^

Antwort
von Juli0906, 35

Zieh einfach etwas an was du magst ^^ Vielleicht etwas was mit deinem Hobby zutun hat oder was du später werden willst :)

Antwort
von DieHapokalypse, 15

Du kannst ja alles anziehen was Du möchtest... Ich würde Dir Vampir, Soldatin, CatWoman, Harley Quinn, Pikatchu vorschlagen.

Gruß

Antwort
von Sally2000, 16

Prinzessin 

Antwort
von graystorm, 19

Ballerina xD

Obst sorte

Antwort
von kliklu, 22

wie wärs mit Lehrer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community