Frage von derloligemolige, 82

was für ein kostenloses aufnahme programm könnt ihr mir entpfehlen wo weinig leistung baucht?

obs zieht zu viel leistung

Antwort
von illtry, 16

Seit wann zieht OBS viel Leistung?

Mit den richtigen Einstellungen ist da alles super, bei mir braucht das während der Aufnahme weniger als 0,3% CPU und zieht genau 0 FPS^^

Antwort
von Agiltohr, 48

Wenn du eine entsprechende NVidia-Grafikkarte hast, kannst du NVidia Shadowplay versuchen.

Kommentar von derloligemolige ,

ne hab AMD

Kommentar von Agiltohr ,

Dafür soll es auch so ein Programm geben, weiß aber leider nicht wie es heißt. Aber ich denke, du kannst den Namen sicher ergoogeln.

Antwort
von Rakisch, 14

Mit Fraps kannst du 30sekunden lang kostenlos aufnehmen, danach ist es kostenpflichtig - es sei denn du holst es dir "Streng legal" *hust*

Antwort
von claptrap86, 45

Wird schwer, kommt drauf an willst du hochwertige Videos drehen oder nur Privat?

Kommentar von derloligemolige ,

naja so min. 720p ( game aufnahme ) sollte drin sein !

Kommentar von claptrap86 ,

Das wird dann schwer mit guter quali Kostenlos und wenig FPS fressen. Überleg dir doch mal deinen PC aufzurüsten oder ein Aufnahmeprogramm zu kaufen.

Kommentar von MicrosoftDE ,

Ich hab ein Programm damit kamm man 1080p aufnahmen erstellen.Es kosten normalerwiese , es lässt sich aber offline aktiviern.Wenn du willst schick ich dir den key und das Programm.

Kommentar von illtry ,

Welches Programm soll das sein?

Antwort
von chef32, 14

Ocam oder meine Empfehlung: action!

Antwort
von kokolaka, 42

Hast du eine Nvidia Grafikkarte? wenn ja Shadow Play =)

Antwort
von ValiF, 5

msi afterburner aber nur mit dem richtigen codec

Antwort
von Mornamath, 21

dann kannst es lassen... oder dir einen besseren PC anschaffen.  OBS und der MSI Afterburner, bzw. noch XFire sind die einzigen kostenlosen Programme, die in der Lage sind anständige Aufnahmen zu machen.  Also kannst noch MSI Afterburner ausprobieren und dann vielleicht noch XFire, wobei das das schlechteste der 3 Programme ist (ist auch gar keine richtiges Aufnahmeprogramm, hatt aber eine Aufnahmefunktion)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community