Frage von Crazyfag200, 141

Was für ein Kondom soll ich kaufen?

Mein Penis ist 17,2 cm groß, was für eine Größe müsste ich dann einkaufen?

Antwort
von matmatmat, 84

Kondome gibts nur bis 17cm, 17,2 ist ein echtes Problem... *augenroll* vielleicht kannst du im Drogeriemarkt an der Kasse mal fragen ob du anprobieren darfst?

Falls die Frage wirklich ernst gemeint ist: Die meisten Hersteller haben für die "nicht standardgrößen" Angaben auf ihrer homepage, so kannst Du was suchen, das passen müßte, falls Du denkst in Standardkondome nicht rein zu passen...

Antwort
von Wuestenamazone, 77

Also es wurden Männer vermessen. Der Durchschnitt liegt bei 14,3. Und du hast 17,2? Vielleicht solltest du mal nachmessen.

Kommentar von Crazyfag200 ,

hab ich, daher die Frage

Kommentar von matmatmat ,

Wichtiger als die Länge wäre der Umfang, es muß ja gut sitzen, damit es nicht rutscht...

95 von 100 Männern haben 16cm und kleiner, aber größer kommt - auch richtig gemessen - ab und an vor:

http://i.huffpost.com/gen/2676882/thumbs/o-LENGTH-COLOR-570.jpg

Antwort
von Applwind, 87

Hallo,

Mathe gefragt

Umgang vom Penis messen= in Millimeter umrechnen : 2= nominaler Wert <------- Kondom Packung

LG

Antwort
von Candee246, 97

S xD jede größe passt es giebt kein größen unterschied nur in amerika. Aber dort ist es nicht wirklich ein unterschied

Es gibt auch in Deutschland Kondome zu kaufen die z.B. anders in der Form sind, breiter, länger, kürzer, ... es gibt in manchen Großstädten sogar Läden die verkaufen nix anderes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten