Frage von Kaifitness, 87

Was für ein Körpertyp FOTO?

Was für ein körpertyp bin ich ecto meso oder endo? Größe:178,179 Alter:18 Gewicht:78

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von paullikethis, 21

Kann man am Status quo nicht sagen. Das musst du nach einiger Zeit Training selbst sehen.

Kommentar von Kaifitness ,

Hmm okay.

Antwort
von Thelostboy342, 39

Mischung zwischen meso und ecto. 78 kg ist ja eher leichtgewichtig

Kommentar von Kaifitness ,

Laut bmi rechner normalgewicht grenze zu übergewicht :/

Kommentar von unddannkamessah ,

Für die Körpergröße ist das schon ein starkes Gewicht.
Meso, Ecto, Endo kann man an einem Sportler auch nur bedingt per Foto ablesen...

Kommentar von Thelostboy342 ,

Naja ich bin 95 kg auf 1,89 und bin alle andere als dick und auch nicht breit.
Ich denke dieses bmi übergewicht ist immer seeehr relativ ...

Antwort
von Ryuunosuke, 36

Sieht für mich nach Mesomorph aus.

Kommentar von Kaifitness ,

Okay