Frage von cecelev, 27

Was für ein kleid zur konfirmation?

Meine freundin wird nächste woche konfirmiert und ich weiß nicht genau was man da nirmalerweise anzieht, da ich noch nie auf einer hochzeit/konfirmation oder sowas war. Eher etwas elegantes oder geht auch ein blümchenkleid? Was zieht man normalerweise an? Und welche schuhe sollte man dazu ziehen? (Bitte keine high heels)

Antwort
von Neelchen31, 13

Ich würde ein Kleid nehmen, auf alle Fälle knielang, recht schlicht (also kein Sommer-Hingucker mit übertriebenem Blümchenprint), evtl. in hellbraun, creme oder blau. Gerne auch mit leichter Spitze oder einem besonderen Schnitt. Dazu süße Ballerinas oder Pumps, schöne Ohrringe (vorzugsweise Perlen), ein hübsches Armband und schon hast du einen traumhaften Look!

Antwort
von nini1203, 17

Meine Schwester hatte ballerinas an und trug ein buntes Kleid:) sie ist 15 Jahre . Ich denke das ein blümchenkleid auch gehen müsste:)

Viel spass:)

Antwort
von Sabiatrenborns, 18

Viele junge Mädels/Frauen tragen da ein Cocktailkleid und Pums oder Ballerinas.

Lg

Kommentar von Sabiatrenborns ,

siehe auch mal hier, so was meine ich:

http://www.modehaus-havekost.de/konfirmationsmode.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten