Frage von LadyMak, 1

Was für ein Kleid wurde mir stehen?

Bin 1,60 klein und wiege nun nach der Schwangerschaft 63 kg. Mein Problem ist das ich meinen Körper nun nicht richtig anziehen kann da er neu für mich ist. Hab einen schmalen Oberkörper und einen ausgeprägte Taile aber etwas Bauch und breitere Hüften. Ich hab ne dunklere Hautfarbe und schmalle Beine. Dachte mir ich lass mir was anfertigen und es soll dunkel grün sein mit freiem Rücken. Aber ich hab keine Ahnung was für ein Model es haben soll. Ich weiß nur das mir Glockenröcke nicht stehen und auch nicht lang und schon gar nicht die,die sich von der Taile aus breiter gestalten. Wenn schon muß es ab den Hüften leicht fallen. Habt ihr Ideen ? Fotos ? Danke

Antwort
von Illusionsbild,

Was fast allen Frauen schmeichelt sind Wickelkleider (NICHT Wickelröcke!). Gibt es auch als Schittmuster, dann kannst du Farbe und Länge selber entscheiden und die passen durch die Bindung einfach immer, auch wenn du zu und ab nimmst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten