Frage von emotionless, 88

was für ein kleid würde so jemandem stehen?

was für ein kleid würde so jemandem gut stehen: 168 cm, 56 kg, lange hellbraune haare, blass, hellblaue augen, 18 aber sieht etwas kindlich aus danke im voraus

Antwort
von Derhase19, 38

Für welchen Anlass ?

Kommentar von emotionless ,

kein spezieller anlass, einfach so allgemein

Kommentar von Derhase19 ,

Sowohl enge als auch lockere Kleider... (Sollten vielleicht nicht zu locker sein)
Diese können midi oder kurz sein... Lange gehen natürlich auch, will nicht sagen, dass es wegen deiner Größe nicht geht! Ich mache es auch & es sieht toll aus!
Sowohl Pastellfarben als auch Opaque (deckende Farben) also kunterbunt gemischt :-)
Mach dir keinen großen Kopf, sobald du dich wohlfühlst strahlst du das auch aus! :-) also immer positiv bleiben :-)

Lg :-)

Kommentar von emotionless ,

super danke:)

Antwort
von lutschbonbon, 12

ein kurzes schwarzes kleid geht immer

Antwort
von zeytiin, 63

Mit Blumen .. Und so so sommerliche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten