Frage von KatjaLin, 49

Was für ein Kleid passt zu diesen Schuhen ?

Ich brauche dringend Hilfe für ein passendes Kleid.Ich habe bereits Schuhe aber weiß nicht was ich dazu passendes anziehen kann. http://www.amazon.de/Tamaris-Pumps-Spitze-Peeptoe-1-28307-35/dp/B017W3MCBC

Antwort
von mexp123, 15

Auf jeden Fall ein Kleid das höchstens knielang ist. oben sollte das Kleid nicht schulterfrei sein sondern alles auch etwas geschlossener (oder vielleicht auch lange Ärmel?). Und der rockteil sollte nicht zu ausgestellt sein, eher gerade geschnitten. Also vielleicht ein etuikleid oder etwas in der Art :)
Toll würde auch ein Bleistiftrock und eine schwarze Bluse dazu passen :)
Und wenn sich die Spitze wiederholt im Kleid wär s natürlich toll!

Vielleicht wie das Kleid in meinem Bild, auch wenn s da schon bisschen viel spitze ist dann

Kommentar von KatjaLin ,

Danke ich gucke mir Sowas in die Richtung auf jedenfall mal an!☺

Antwort
von himbeerchen04, 17

Hey ich persönlich würde dazu entweder ein kurzes rotes Kleid tragen oder ein kurzes schwarzes. Vielleicht ein wenig Spitze oder Ähnliches. So ein wenig Cocktailmäßig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten