Frage von undor, 21

Was für ein Keyboard könntet ihr mir empfehlen das bis ungefähr 40-50$ geht und drauf beats (hip hop) machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lindenman, 9

Diese Frage ist nicht einfach zu beantworten. Es gibt viele verschiedene Keyboards für unterschiedliche Anforderungen. Auch die Qualität ist sehr unterschiedlich. Ich empfehle dir dich gründlich in die Materie ein zu arbeiten um einen Fehlkauf zu vermeiden. Auch wird das Risiko kleiner einen Fehlkauf zu machen. Es gibt viele Seite im Internet die sich mit dem Thema befassen. Ich persönlich kann dir die Seite http://keyboard-test24.de/keyboard-88-tasten-top-5/ empfehlen. Hier geht es einzig und allein um das Thema Keyboard und alles ist übersichtlich dargestellt. Hat mir damals auch sehr geholfen ein gutes Keyboard zu finden. Ich habe mich damals dann für das Yamaha PSR-F50 Keyboard entschieden und es bisher nicht berreut.

Antwort
von hpfan0505, 11

Sieh dich mal bei denen von Yamaha um, die kann ich empfehlen.

Kommentar von undor ,

welches Model könntest du mir empfehlen (bis 50€)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten