Frage von GabbyKing, 105

Was für ein Kauartikel ist das?

Hallo zusammen,
mein Welpe hat von einer Bekannten ein Päckchen mit Kauartikeln bekommen (sie besitzt seinen Bruder)und ich frage mich was das ist ?

Danke schonmal :)

Expertenantwort
von friesennarr, Community-Experte für Hund, 42

Das ist was ganz was tolles - Rinderkopfhaut. Meine liebt die Dinger und ich kauf immer die naturgetrockneten von Fressnapf. Noch besser sind nur noch richtige fleischige Knochen.

Antwort
von LeaTigerauge, 4

Das ist getrocknete Rinder haut . 

Natürlich und gesund . Außerdem unterstützt es die Zahnpflege und die meisten Hunde sind ganz wild drauf . Meine Hündin liebt das .

Nur zu empfehlen

Expertenantwort
von jww28, Community-Experte für Hund, 58

ich würde auf getrocknete Rinderkopfhaut tippen  ;)

Antwort
von Bitterkraut, 44

Keine Ahnung, sieht aber organisch aus. Gib es ihm einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community