Frage von Sarah15Fifteen, 23

Was für ein Kanalbild sollte man auf youtube nehmen, wenn man dort singen tut?

und wie mache ich das perfekte Profil für Youtube das viele meinen Kanal anklicken?

Antwort
von Yuurie, 7

singen tut? Wirklich?

Lassen wir mal die Deutschkenntnisse außen vor.

Das Profilbild ist nicht dafür entscheidend, ob du mehr Klicks abstauben kannst. Gute Songs sind dafür entscheidend. Das Talent, das Können ist entscheidend.

Du kannst ein Bild von dir selbst reinstellen oder eine selbstdesignte Zeichnung von dir. Ein eigenes, entworfenes Logo etc. Oder irgendwas, was mit Musik zu tun hat.

Antwort
von JoanxChase, 7

Also erstmal: Nicht so viel "tut" . Es müsste heißen "Was für ein Kanalbild sollte man auf YouTube nehmen , wenn man dort singt."

Aber genug davon: Mach eventuell eine Collage von Mikrofonen , Noten , Notenlinien so halt , dass es sehr schön aussieht.

Das viele deinen Kanal anklicken hat nichts mit deinem Profilbild zu tun. Es muss die Leute alleine vom Namen her ansprechen. Wenn sie keine Covers mögen ist es egal wie dein Profil aussieht , sie werden es trotzdem nicht Anklicken. Wer auf Covers steht wird es tun. Es gibt hierbei eigentlich kein "richtig" oder "falsch".

Antwort
von SandraF15, 9

Ich finde das perfekte Kanalbild würde einfach nur ein Bild von dir selber sein. Aber als dein Hintergrundbild könntest du vielleicht irgendwas mit deinem Musik style nehmen. 

Antwort
von Benjamin999, 4

Ich fände je nachdem in welcher Stimme du "singen tust" den passenden Notenschlüssel ganz passend:

Sopran wäre der Violin- oder g-Schlüssel

Mezzosopran wäre der Mezzosopran-Schlüssel (g' liegt auf der 3. Linie)

Alt wäre dann der Bratschenschlüssel

Tenor der nach unten oktavierte Violinschlüssel

Bariton der Bassschlüssel auf der 3. Linie

Bass der Basschlüssel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten