Frage von Lottchen24, 33

Was für ein Kalender in der Ausbildung?

Ziemlich unötige Frage aber da ich im September meine Ausbildung anfangen werde, habe ich mir Gedanken darüber gemacht was für ein Kalender praktischer ist. Also so ein Schüler Kalender der das Schuljahr beinhaltet da ich ja auch Schule haben werde, oder ein Kalender für das ganze Jahr also Januar bis Dezember da ich ja das ganze Jahr arbeiten muss. Villt hat sich jemand die selben Gedanken gemacht oder Erfahrungen was praktischer ist :D

Antwort
von Apfel2016, 21

Hallo,

ich hatte immer einen "normalen" Kalender (Jan-Dez), da ich da gleich meine Arbeitszeiten und privaten Termine eintragen konnte. So hatte ich eine bessere Übersicht, da ja auch noch Zeit fürs lernen eingeplant werden muss. Ich benutze immer noch einen Kalender für alle Termine.

Ich male auch gern drin rum oder schreibe Rezepte, Geschenkideen etc. rein und ich bin schon 27. Also so ein Kinderding ist das nicht, Wahrscheinlich aber eher ein Frauending ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community