Was für ein Kabel brauche ich wenn ich das Bild von meinem PC auf meinen fernseh übertragen mag?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach mal ein Foto von der Seite mit den Anschlüssen! Also PC und Fernseher! Vermutungen anzustellen ist Zeitverschwendung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HDMI wär das beste, wenn du diesen Anschluss hast. Naja Fernseher haben ja eigentlich nur HDMI. DVI besitzen sie ja nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HDMI Kabel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HDMI kabel oder VGA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yogi851
05.11.2015, 00:53

fernseher haben kein vga ^^

0

Welche Anschlüsse hat dein Tv und dein Pc ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HDMI Kabel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HDMI oder es gibt auch welche mit VGA. Weiß nicht, ob deine Grafikkarte auch USB Anschluss hat. Meine hat einen. Also theoretisch auch USB, aber das musst du gucken.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatharinaK24
05.11.2015, 00:43

Wahrscheinlich blöde Frage aber ich kenn mich nicht aus. Was meinst du mit Grafikkarte oder was ist des?

0

Was möchtest Du wissen?