Frage von MonsterZwerg, 90

was für ein kabel brauch ich bei meiner grafikkarte?

mir fehlt ein stromkabel für die grafikkarte strix gtx 960 (6 pin) welches kabel nimmt man da,weiß das jemand ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShmuelRotkraut, 90

An deinem Netzteil sollte ein Kabel wegstehen, dass in 6 quadratischen Pins endet (einige davon mit abgerundeten Ecken, damit es nur in einer Richtung angesteckt werden kann), die in zwei Dreierreihen angeordnet sind.

Kommentar von MonsterZwerg ,

das blöde is nur mein pc bringt dieses kabel nicht mit

Antwort
von AllAboutPC, 87

Du brauchst halt ein 6 Pin Stromkabel