Was für ein Iphone?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die beiden Unterschiede sind das 6S plus größer ist und eine Optische Bildstabilisierung in der Kamera hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das iPhone 6 plus ist größer. Dies entscheidet eigentlich über so gut wie alle Vor- und Nachteile. Zum einen hat es deshalb eine höhere auflösung und ist somit besser zum Anschauen von Videos oder zum Spielen von Apps. Jedoch finde ich es persönlich etwas zu groß und es passt in kleine Hosentaschen nicht rein. Die Wahl liegt bei dir, aber ich würde dir das normale iPhone 6 empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das iPhone 6s ist einfach nur größer. Willst Du Dein Handy mit einer Hand bedienen können, würd ich das 6s nehmen. Vielleicht würde dir ja auch ein 6er reichen, das wurde vor kurzem herabgesetzt (auf Amazon) und ist über 100€ billiger (dann hättest Du keinen 3D Touch und die Kamera wär etwas schwächer. Dein Fingerabdruck wird nicht ganz so schnell erkannt beim 6er wie beim 6s und der Prozessor ist beim 6er nicht so leistungsstark wie beim 6s; aber immernoch Hammer). Die Argumente in Klammern lassen sich auch auf iPhone 6Plus und 6sPlus übertragen.
Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das plus hat folgende Vorteile:
-geößeres Display
-höhere Pixeldichte
-besserer Akku
-leicht bessere Kamera

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abigail13
28.11.2015, 17:05

Dankeschön :)

0
Kommentar von Raph101
28.11.2015, 17:06

Gerne;)
Aber bedenke, womöglich ist es dir zu groß-wie mir^^

0

ganz ehrlich ich würde mir von den beiden keines kaufen weil des 1. nur ein Handy ist und 2. des zu viel Geld ist. da tut es ein 5s auch.

Musst du wissen aber 700-800€ für ein Handy zu zahlen würde mir nicht einfallen bzw. auch keinen Vertrag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber das normale . Es passt viel besser in Hosentaschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung