Frage von Mitey, 47

Was für ein iPad für spiele?

Ich suche ein iPad wo ich mein Spiel aus der Apple App Store spielen kann (hayday). Vorzugsweise für zuhause über WLAN. Ich kenne mich mit den iPads nicht aus es gibt ja mehrere Modelle. Welches eignet sich für sowas? Auf was muss ich bei dem Kauf von ein iPad achten ? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dersperminator, 27

Für Spiele ist prinzipiell das neueste Modell am geeignetsten, da dieses oft den leistungsstärksten Prozessor hat.

HayDay ist ein Spiel, welches keinen guten Prozessor braucht.

Das iPad 1 und 2 würde ich auf keinen Fall kaufen. Aber die anderen Modelle sollten für dieses Spiel auf jeden Fall ausreichen. Am Ende kommt es auf das Geld, das welches du ausgeben möchtest an.

Eine weiter Hilfe könnte es sein, wenn du dir überlegst, was du noch alles mit den Gerät machen willst.

Kommentar von Raph101 ,

Das 3er auch nicht. Das ist nur das 2er mit leicht besserem Chip um das neue Retina Display zu versorgen. Läuf angeblich auch sehr schnell heiß. Besser das 4er.

Antwort
von thedarkvntms, 16

Eigentlich das neueste, also das Pro. Es ist halt gerade das schnellste iPad auf dem Markt (schnelle ladezeiten, flüssiges spielen). Das Pro gibt es in 2 verschiedenen Varianten.

Einmal die 12,9 version und die 9,7 Version: http://www.apple.com/de/ipad-pro/

Für Hayday reicht das das iPad Air 2 locker aus. (http://www.apple.com/de/ipad-air-2/) das diese noch sehr schnell ist und noch ungefähr mit 3-4 Jahre mit Software Updates versorgt wird.

Antwort
von KatherineHoran, 20

ZB iPad Air (habe ich auch, finde ich super) :)

Antwort
von Raph101, 12

Welche Spiele willst du denn genau spielen. Nur dieses eine?

Kommentar von Mitey ,

Erstmal ja. Na Hauptsache es ist nicht zu teuer. Ich brauch nicht das Neuste auf dem Markt. Danke 

Kommentar von Raph101 ,

Kann das iPad Air 2 sehr empfehlen. Aber das 1er ist auch gut!

Antwort
von groygroy, 10

iPad 2 Mini retina, hat genug Leistung das Spiele flüssig laufen, selbst 3D Games mit fetter Grafik laufen super

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten