Frage von Heidelbeere96, 73

Was für ein Instrument (oder was auch immer) ist das?

Hey,

Ich habe neulich in einem Track ein, für meine Verhältnisse, undefinierbares Instrument gehört. Ich würde sehr gerne wissen um was es sich dabei handelt!

Hier der Link https://youtu.be/4D8GSC5t3kA (gemeint ist das "Instrument" das bei Minute 2:32 einsetzt)

Liebe Grüße,

Heidelbeere96

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Odorwyn, 37

Hallo Heidelbeere96,

Das dürfte wohl ein Kazoo sein.

LG

Kommentar von Heidelbeere96 ,

Vielen Dank! Witziges Teil ;)

Antwort
von sr710815, 19

früher hat man das auf dem Kamm geblasen mit einem Pergamentpapier. Kazoo kann auch sein oder ein Sample

Antwort
von Lunar10, 41

Ich denke das ist ein Kazoo.

Kann auch einfach ein reingeworfener Computereffekt sein...

Kommentar von Heidelbeere96 ,

Danke dir!