WAS FÜR EIN INSRUMENT ISTT AM BESTEN ?
ich will ein instrument lernen weiß aber nicht welches
| Abstimmungen | |
|---|---|
| chello | 0 |
| geige | 0 |
| klavir | 5 |
| gitare | 11 |
| trompete | 0 |
| schlagzeug | 3 |
| Querflöte | 0 |
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichgitare
Hi, fange erstmal klein und bezahlbar, verstaubar, tragbar an. Gitarre oder Blockflöte, meinetshalben auch Querflöte. Kannst aber auch als Solist ohne spezielles Instrument flöten. Sofern das Deinem künstlerischen Anspruch genügt. Siehe Link. Gruß Osmond
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichgitare
ziemlich cool, und wenn man ein zwei lieder spielen kann hat man gleich aufmerksamkeit und ansehen.
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichgitare
Hy!
Ich habe vor 15 Jahren Schlagzeug angefangen. Irgendwann wurde es mir aber zu langweilig. Ab 2007 lernte ich E-Gitarre. Heute spiele ich in 2 Bands, und es macht tierischen Spaß. Um herauszufinden, was für dich am Besten ist, würde ich die verschiedenen Instrumente einfach mal antesten.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichklavir
Klavier
-
Antwort von Eldinxd123 09.05.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreichgitare
Ich würde sagen gitarre
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichgitare
ich spiele auch Gitarre und ich finds super :)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das kommt ganz darauf an, welche Instrumentenart du lieber magst:
Streichinstrument, Blasinstrument, Tasteninstrument, Schlaginstrument
Da kann dir doch niemand raten. Außerdem kann es sein, wenn du mit einem Instrument angefangen hast, dass du merkst, dass es doch nicht so das richtige für Dich ist. Du musst dich halt selbst erforschen.
(Und bevor du anfängst, ein Instrument zu spielen, solltest du auch lernen, den Namen richtig zu schreiben. ;) Cello, Klavier, Gitarre)
-
-
Antwort von Entenhausen5147 09.05.2012klavir
Klavier kommt bei den Frauen an ...
-
also ich wollte chello spielen. aber iwie war das niocht so mein dung. klaviEEEEEEr empfehle ich dir weniger. das macht anfangs spass, aber sobald du mehr über musst, wirds RICHTIG schwer. hab dann abgebrochen. jetzt spiele ich oboe. wenn du kreislaufprobleme hast, solltest du aber nicht unbedingt oboe oder auch querflöte spielen. geige spielen viele. wenn du was außergewöhnliches sdpielen willst, kannst du auch bratsche lernen. trompete und klarinette macht irsinnig viel spass aus meiner sicht. ich spiel zwar keines, aber jazz musik ist cool. auch wenn sie grausam anzuhören sein mag, bei jazz und blues und so kannst u richtig geil experimentieren mit der laustärkle und dem tempo. schlagzeug und gitarre sind cool, wenn du gerne in einer band spielen willst. gitarre, klavier (auch sehr gut für jazz geeignet, genauso wie kontrabass), aber auch querflöte und geige sind cool zum zusammenspiel und begleiten.
-
Antwort von LinkinParkFanLe 09.05.2012schlagzeug
Ich finde man sollte nicht gleich mit einem so schwerem Instrument wie zum Beispiel Geige anfangen. Ich persönlich finde Schlagzeug sehr geeignet, da man so schnell das für die Musik nötige Rhythmusgefühl bekommt und das Instrument sehr vielseitig. Eigentlich kann man das aber nicht sagen, da jeder seine eigenen Talente hat. Hoffe ich konnte helfen Lg lele
-
gitare
Gitarre ist relativ leicht und schnell zu lernen, man kann sie überall mit hin nehmen, und man kann jede Musikrichtung damit spielen. Cello ist zu groß, Geige zu schwer zu lernen, Klavier auch nicht zum rum rumtragen, Trompete ein wenig out, Schlagzeug ist auch nicht zum rumtragen, und Querflöte... tja, ist halt auch eher altbacken. Nun, das ist aber meine persönliche Meinung ;)!
-
Antwort von Atokirina 09.05.2012gitare
-
schlagzeug
Oder ein anders Streichinstrument : Der Pinsel !
-
Antwort von Fantasy3178 09.05.2012klavir
-
Antwort von tinyapple94 09.05.2012klavir
Kommt immer gut an!;)
-
schlagzeug
Lern erstmal richtig schreiben - und dann ein Instrument.
-
DAS Beste gibts nicht. Nur das individuell Beste.
-
gitare
und die frauen springen dir hinterher
Kommentar von crashladycrashlady 09.05.2012Gerücht.
Klavier is schöner.
Ich kann auch klavier spielen