Was für ein Insekt ist das in meiner Küche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es hat 8 Beine und keine Fühler.
Eine ganz harmloser Weberknecht.
Einfach in die Hand nehmen und raussetzen, wenn er denn stört🙈.
Frist immerhin auch Mücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxNiniixx
29.06.2016, 21:56

Haha wie süß😂 aber wieso sind diese beiden Beinchen so lang die sehen aus wie Fühler😕🙄

0
Kommentar von Nightlover70
29.06.2016, 21:58

Ist halt so gebaut. Hat bestimmt technische Bewandtnis das die Evolution das so konstruiert hat. Ist ja sicher nicht ganz einfach mit 8 Beinen über ein selbstgebasteltes Netz zu turnen und die Beute abzuholen. 😃

0
Kommentar von Wannabesomeone
29.06.2016, 21:58

Weil spinnen damit eben auch tasten. Das ändert aber nichts daran, dass es Beine sind. Du spürst mit deinen Füßen ja auch den Boden, die Beschaffenheit, Wärme etc...

0
Kommentar von xxNiniixx
29.06.2016, 22:05

Ja das sind die Tastorgane voll süß😍 ich hätte nur so einen Schock weil die halt so gruselig aussah

0

Ich kenne dieses Tier unter dem Namen Zimmermann.

Weberknecht scheint der Deutschsprachige Name dafür zu sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxNiniixx
29.06.2016, 21:54

Ein Weberknecht also Hmm danke:)

0

Was möchtest Du wissen?