was für ein Hund ist das? (die art also)
ich suche einen hund....so ähnlich wie der..ein baby..und weiß ned wo ich solche bekommen kann... :/ kann mit jmd tipps geben wo ich einen guten hund finden kann? danke :)
-
Hilfreichste Antwort von Nina1709 13.10.20113 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
das ist ein zwergspitzwelpe :) also das erste, das zweite kann ich irgendwie nicht sehen..
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
das sind zwergspitze und dann noch auf plueschhund getrimmt. man kauft sich keine hunde nach optik -spitze sind lebhafte gesellen und oft elende klaeffer, wenn sich ihre besitzer nicht fuer eine konsequnte erziehung und artgerechte haltung kuemmern.
sie sind nicht geeigent fuer anfaenger!
Kommentar von NalaFlip 26.08.2012Du hast recht meine hündin wiegt um die 6 kilo und is n Chiuahua mix mit jack russel ich beschäftige sie aber immer mit apfel oder ball werfen sie kann unglaublich schnell rennen :) Ach ja ich hab sie lieb und geh immer mit ihr raus....Wehe dem der sein hund nicht liebt und ihn in der wohnung oder im garten vergammeln läst Tierquäler!!!!
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
das ist ein pomeranian und ein LEBEWESEN !!! gibt es boo denn noch nicht als PLÜSCHTIER?? warum?? dann müssten wir diese frage nicht mehr lesen, denn so wie du die frage stellst, hast du nicht wirklich interesse an der rasse, sondern am niedlichen aussehen.
das war bei meinem hund nicht anders, aber ich wollte sehr lange einen eigenen hund und in dieser zeit wo ich ihn bekam, hatte ich sehr viel zeit und es war genau besprochen und geplant.
dir ist schon bewusst, dass du dich deinem hund über stunden täglich voll und ganz widmen müssen wirst?? wie alt bist du?? hast du genug zeit und evt. unterstützung?? wie sieht es finanziell aus?? hunde kosten geld und vor allem viel zeit und liebe, was welchem grund möchtest du einen hund?? möchtest du ein "kuscheltier"?? kleidchen anziehen finde ich geht zu weit, ausser natürlich, der hund friert, aber da gibt es bestimmt geeigneteres als iwelche komischen babyklamotten!!!
hier hab ich was gefunden:
Kommentar von jazzy7605 13.11.2011hallo!? erstens kann ich nicht soo gut deustch reden und zweitens haben wir keinen weltkrieg hier und 3.ich wollte nur wissen wie diese hunde sind Ich will die doch ned kaufen also beruhig dich mal!
-
-
http://www.deutsche-spitze.de/ bloß tue den dem Hund einen Gefallen,wenn du tatsächlich solch einen holst und scher den nicht so wie auf dem Bild und steck ihn nicht in irgendeine Tasche oder zieh ihm komische Kleidchen an. Spitze sind richtige Hunde und möchten auch so behandelt werden.
-
Zwerspitze, der zweite sieht allerdings nach der verbotenen Miniversion aus, Hände weg! Die Zucht ist verboten und nennt sich Qualzucht. Bevor du dir einen Spitz zulegst informiere dich gut, diese Hunde sind sehr eigene und nicht einfach in der Erziehung!!!
-
Das handelt sich hier um Zwergspitze. LG spieli
-
sieht aus wie ne kruzung aus spitz und diesem chinesischen hund shiba ihnu? weis ned wie der geschrieben wird xP
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das ist ein Zwergspitz auch Pommeranian genannt. Die sehen knuffig aus, die Amerikaner schneiden sie in Form, wie auf dem Bild zu sehen, da sie dieses Kindchenschema lieben.... was nicht nur dich "begeistert". Aber auch der Zwergspitz ist ein Hund, ein Spitz!!, ein Wachhund, kein Kuscheltier und schon gar kein Babyersatz! Ich selbst habe einen Kleinspitz, aber ungeschnitten, trotz seiner Winzigkeit ist das ein ganzer Hund mit allen Bedürfnissen und Eigenschaften, die nun einmal ein Hund hat, egal ob groß oder klein.
Kommentar von IzusaIzusa 14.10.2011ein Teacup Pomeranian ist das.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
zwergspitzwelpe
-
pomeranian beide hunde:D
Ach, ich liebe diese Süßen.. :)
Vollkommen richtig.
habt ihr ne ahnung wo ich solche bekommen kann? :)
kann das bild jetzt sehen, sind beides zwergspitzwelpen :D am besten schaust du mal im internet nach züchtern in deiner umgebung :)
Klar, bei einem seriösen VDH Züchter. LG spieli
von Boo, dem süßesten Hund der welt, hab ich vorhin erst die facebookseite geliked und bin fast gestorben weil der so süß ist :D
http://www.bannedinhollywood.com/wp-content/uploads/2011/02/boo-cutest-dog-ever-...
dankeschön für den stern :)
die werdet ihr bei seriösen Züchtern nicht kaufen können und das aus gutem Grund. Zumindest das 2. Foto ist eine Qualzucht. Die Zucht ist verboten und das hat schon seine Berechtigung, denn das ist reine Tierquälerei.
Diese Bezeichnung kommt aus Amerika und bedeutet „Teetassen-Hund“. Er existiert schon seit einigen Jahren und bezeichnet extrem kleine Zwerghundewelpen (z.B. Chihuahuas, Yorkshire-Terrier, Toypudel etc.), die zum Abgabezeitpunkt noch so winzig sind, dass sie bequem in einer Teetasse sitzen können. Erfunden wurde der Begriff wahrscheinlich von einigen amerikanischen Züchtern, die Ihre Welpen meist im Internet per Foto (oft in einer Teetasse sitzend) anbieten
In seriöser Hundezucht haben sie nichts zu suchen. Man würde aus der oft rigorosen Sicht der Natur, unverblümt gesagt nichts anderes vermehren als Krüppel!!!
So gesehen erscheint es doch irrsinnig und unmenschlich, den Wunsch zu haben, einen Krüppel zu besitzen oder einen „Züchter“ zu unterstützen, der mit Tieren züchtet, für die jede Geburt grosse Lebendsgefahr bedeutet und deren Welpen diese krankhafte Grösse erben werden.
** Wer auch nur den Hauch von Tierlieb ist, lehnt so eine Qualzucht ab !!!!**
Der Hund sieht keinesfalls 'behindert' oder 'verkrüppelt' aus ôo Hunde mit wirklicher behinderung tun mir leid, zB der Mops hat so gut wie IMMER probleme mit der Atmung, aber bei Zwergspitzen gibt es nichts was das leben jetzt irgendwie beeinträchtigen würde!
Das ist kein Zwergspitz sondern ein armseliger , leidender Hund der in Deutschland nicht gezüchtet werden darf.
Die Hunde werden immer >>>>Klein - kleiner - mikroskopisch.
Da werden 1, 1 Kilo Zwergspitze Hündinen mit 900 gr Rüden verpaart..das Ergebniss sind für mich keine Hunde mehr... Erst waren es nur die Chi's..jetzt sind Yorkies und Zwergspitze genauso betroffen.
Nach Deuschtland ist diese Mode auch schon rübergeschwapptt.wie Du auf Bild 2 siehst
Ein in Mode gekommener qualgezüchteter Hund !!!!!
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/zwergspitz-pomeranian-welpe-huendin-i...
oder auch hier schon behandelt :
http://www.gutefrage.net/frage/kann-man-diese-hunde-in-deutschland-kaufen#answer...
Meine Hündin is au n chi mischling aber da is jackrussel drin sie war n "Unfall" aber sie is ne ganz lieb :)