Frage von TimurKDusk, 74

Was für ein Horrorspiel?

Also eins mit Story und vorallem zum gruseln! Für den PC

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xrobin94, 11

Alien Isolation

Alan Wake

Stalker Reihe

Metro 2033 & Last Light ( auch gerne in den Redux Versionen)

White Night

Dead Space 1+2

Outlast

The Evil Within

Resident Evil 1+2

Resident Evil Revelations 1+2

LG

Antwort
von FLUPSCHI, 47

Dead Space oder Clive Backer Chericho is auch gut

Antwort
von FLUPSCHI, 36

Metro 2033 und Metro Last Leight haben auch eine Gute story mit mereren enden die Bestimmst du im Spiel wie du dich verhältst

Antwort
von matheistnich, 50

until dawn whistleblower outlast

Antwort
von nightmvregirl, 8

Left alone

Antwort
von Thunderbolt2, 19

Emily wants to play ;P

Kommentar von TimurKDusk ,

Hat leider keine richtige Story.

Antwort
von Rumo1980, 41

Black Mirror.