Was für ein Horrorfilm lief am 02.10.2014 auf ProSieben nach Bad Teacher (20.15 Uhr)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

wenn ich mich recht erinnere war es Saw oder?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zitrolimo
26.02.2016, 19:21

Nein der war es leider nicht. Trotzdem vielen Dank!

0

Echt jetzt :D... Um was gings in dem Film? Da wissen dann wohl mehr als 0 Leute bescheit :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zitrolimo
26.02.2016, 19:12

Es ging um mehrere Kinder. Ich kann mich leider nur an ein Fragment erinnern, wo der eine Junge dem anderen Jungen den Hund wegnimmt und anschließend den Jungen festbindet und den Hund im Sack vor seinen Augen verbrennen lässt.

0
Kommentar von uncutparadise
26.02.2016, 21:20

Das war eine der heftigen Szenen aus butterfly effect. Beim nächsten mal ProSieben fragen.

0