Frage von Wolfsblut0401, 26

Was für ein Holz ist dafür am besten geeignet?

Hi Leute, ich haben eine Frage: Und zwar will ich in meinen Partykeller eine kleine Bar bauen und die auf dem angehangnen Bild gefällt mir sehr. Weiß vllt. jmd was für ein Holz das ist oder was für Holz man für so ein Projekt am besten benutzen sollte?:) und weiß vllt. jemand mit was für ner Beschichtung man das so dunkel kriegt?

Gruß Sebastian

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dirndlschneider, 18

Nimm das Bild und geh damit in einen Baumarkt , dort wird man dein Fragen fachlich richtig beantworten können . Ich halte das Material für normales Fichtenholz ( ist günstig ) und die Farbe kommt lediglich durch die sehr dunkle Lasur . ( das ist ein Anstrich , der die Maserung des Holzes durchscheinen lässt .)

Wenn du wirklich geschickt bist oder jemand kennst , der schreinern kann , kannst du das auch mit Palettenholz bewerkstelligen , daraus kann man die tollsten Sachen machen......kannst du googeln .

Kommentar von Wolfsblut0401 ,

ok vielen dank für die anregungen werd ich machen:)

Kommentar von Dirndlschneider ,

DANKE für den Stern.....ich würde soo gern das Ergebnis sehen !!

Antwort
von Kuestenflieger, 18

einfachste fichtenprofile mit palisander lasur .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten