Ich will meinem Bruder ein richtig tolles und aussergewöhnliches Hochzeitsgeschenk machen. ich bin sein jüngere Schwester. ich werde einmal eine Rede halten, die Location dekorieren und einen Kuchen mit einem Foto von dem Brautpaar schenken.
Aber das reciht mir nicht. Was kann ich noch machen?

Schenke einen "Ehenotfall-Koffer". Darin befinden sich verscheidene Dinge wie: Oropax = wenn Pflaster nicht mehr hilft. Baldrian = zur Beruhigung, Pflaster = wenn eienr den Mund halten soll ect. Diese Bedeutungen machst Du an die jeweiligen Gegenstände mit einem kleinen Zettel. Alles in einen silbernen Werzeugkoffer mit einemErste Hilfe Kreuz oder in einen Kosmetikkoffer. Kam bei uns gut an. :-)

ich finde das das schon geschenke genug sind,muß nicht immer etwas materielles sein
Ja ich weiß. Muss es ja auch nicht unbedingt. Suche auch noch etwas was man organisieren kann oder ähnliches

Das ist doch schon viel und echt sehr gut. Du musst es nicht übertreiben :-)) Aber du kennst sie persönlich und ihre Vorlieben für irgend etwas.

Ein klip aus Fotos des Paares mit Movie Maker erstellen... und ein romantischen Song den das Brautpaar gern haben einfügen... Kannst du im Saal dann auf der Leinwand abspielen lassen!
Super Idee. Danke