gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was für ein Hochzeitsgeschenk passt?

gefragt von kiko18kiko18 am 10.11.2008 um 21:36 Uhr

Ich will meinem Bruder ein richtig tolles und aussergewöhnliches Hochzeitsgeschenk machen. ich bin sein jüngere Schwester. ich werde einmal eine Rede halten, die Location dekorieren und einen Kuchen mit einem Foto von dem Brautpaar schenken.

Aber das reciht mir nicht. Was kann ich noch machen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Freizeit x 39.570 hochzeit x 2.183 geschenke x 2.165

zaubermaus036
beantwortet von zaubermaus036 am 10. November 2008 21:39
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Schenke einen "Ehenotfall-Koffer". Darin befinden sich verscheidene Dinge wie: Oropax = wenn Pflaster nicht mehr hilft. Baldrian = zur Beruhigung, Pflaster = wenn eienr den Mund halten soll ect. Diese Bedeutungen machst Du an die jeweiligen Gegenstände mit einem kleinen Zettel. Alles in einen silbernen Werzeugkoffer mit einemErste Hilfe Kreuz oder in einen Kosmetikkoffer. Kam bei uns gut an. :-)

Kommentar von Simple_avatar2smallkiko18 am 10. November 2008 21:40

Super Idee. Danke

fnmama
beantwortet von fnmama am 10. November 2008 21:37
1x

ich finde das das schon geschenke genug sind,muß nicht immer etwas materielles sein

Kommentar von Simple_avatar2smallkiko18 am 10. November 2008 21:39

Ja ich weiß. Muss es ja auch nicht unbedingt. Suche auch noch etwas was man organisieren kann oder ähnliches

BELLA64
beantwortet von BELLA64 am 10. November 2008 21:37
1x

Das ist doch schon viel und echt sehr gut. Du musst es nicht übertreiben :-)) Aber du kennst sie persönlich und ihre Vorlieben für irgend etwas.

Derya24
beantwortet von Derya24 am 10. November 2008 21:46
0x

Ein klip aus Fotos des Paares mit Movie Maker erstellen... und ein romantischen Song den das Brautpaar gern haben einfügen... Kannst du im Saal dann auf der Leinwand abspielen lassen!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.