Was für ein Hobby (3)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

turnen macht schlank und tennis gibt dir schöne arme und beine :D aber die körperlichen Vorteile sollten nicht unbedingt ausschlaggebend sein, schnupper doch einfach mal in alle  für 1-2 std rein dann siehst du schon was dir am meisten spaß macht und wo die nettesten leute drinnen sind :)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Peobiere doch alle drei, das lässt sich sicher zeitlich einrichten, und der Sport der dir am wenigsten zusagt, den lässt du wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Also ich persölich würde Tennis empfehlen da braucht man vieles:
Ausdauer,Kraft,Köpfchen,Mentale Stärke usw.
Aber ich sage jetzt schon das Tennis am Anfang eher aus Bälle zu sammeln besteht.
Es dauert sicher seine Zeit bis du dein Gegenüber über den Platz jagen kannst.
Am besten gehst du dann zu einem Trainer und du solltest auch sonst viel spielen.
Am besten schaust du mal rein.
Lg Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Turnen erfordert ein hohes Maß an Kontinuität, Disziplin und vor allem Kraft.

Damit sollte nur begonnen werden, wenn Du wirklich vor hast, längere Zeit dabei zu bleiben.

Beim Turnen wirst Du ein gehöriges Maß an Grundlagentrainung zu absolvieren haben, ohne dieses bestimmte Elemente einfach nicht möglich sind.

Tennis ist eine sehr dymanische Sportart, die aber auch Kraftelemente erfordert. Auf den Körper wirken starke Stoßbelastungen, weshalb Tennis in jungen Jahren (bis 20) eher weniger zu empfehlen ist.

Beim Reiten sehe ich das weniger kritisch, mußßt halt nur auf dem Gaul Dich halten können ;-). Geht herrlich in die Schenkel.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beinlücke ist das unattraktivste, was ich jemals bei Mädchen gesehen habe.

Ich würde Tennis nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Meine Freundin turnt jetzt schon seit sie klein ist und hat eine sehr schlanke Figur, ohne , dass sie sich gesund ernährt. Ich denke beim Turnen kommst du deiner Traumfigur am schnellsten näher.

Lg, xxTOxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tennis ist das zum abnehmen...
Sport für einen Guten Körperbau
Reiten weiß ich nicht...
Fände reiten oder Tennis cool, eher reiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reiten ist cool :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein gott mädels, was habt ihr alle mit eurer bescheuerten Beinlücke? guckt ihr zu viel Germanys next top Model oder was?

das sieht nicht nur ungesund aus, es IST ungesund. oder besser gesagt der weg da hin...

also wenn du wirklich die beinlücke willst, ist reiten schon mal nichts für dich, denn davon kriegt man kraft in den beinen. was wiederum muskeln bedeutet, die brauchen platz.

ich würde fast sagen turnen.. unter den turnerinnen fällst du nicht auf, wenn dein körper mit 19 ausschaut als wärst du gerade mal 11..

lg, Tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung