ImGampi am 08.05.2008 um 13:58 Uhr
Bin für jeden Tipp unendlich und immerdar dankbar..! Umarme euch alle.
Du könntest wieselgleich die HerLiche Aussicht genießen vom Kunterbunten Berlin oder duch eine anders Stadt tiegern. Egal was Du auch machst es wird nicht HerrLich werden.

User sperren! Der perfekte Tag dafür - zumindest für einige... :-(
Debbie2311 am 8. Mai 2008 13:59 lach warum so negativ?
Tippse am 8. Mai 2008 14:00 Wieso negativ, kann jedem passieren! Geht oft schneller, als man denkt!
Ne Runde Beruhigungsdraggees verteilen und einen demokratischen Usereigensupport ins Leben rufen! ^^

Ich geh jetzt gleich raus in den Garten, da gibt´s jede Menge Arbeit, die mich froh macht.
Maienblume am 8. Mai 2008 14:07 Hier fühle ich mich gerade nämlich nicht besonders wohl...
Angela2305 am 8. Mai 2008 14:48 Mir geht es momentan genau wie Dir.

Die Pinguine im Zoo besuchen, und sich von Gampi umarmen lassen. :-)
ImGampi am 8. Mai 2008 14:05 :-)
arbeiten
schließ ich mich an.. sitz hier gechillt am fenster und bin am werkeln - gelegentlich mit kunden telefonieren :) wunderbar =)

Lass die Sonne in dein Herz! Mal im Ernst: was soll das bringen? Wollt ihr die Seite jetzt zumüllen? Ich glaube nicht, dass der Supp. sich dadurch ändert.

Spontane LoveParade in Berlin ;oo))) Einen Gast kenne ich, der aus dem Fenster schaut.

Ich bin nicht so "Gehässig"Um diesen Tag heute HerrLich zu finden!Sorry

Hm, nach Berlin zur Linux-Demo gehen? Sternmarsch nach München?
breitfuesse am 8. Mai 2008 14:02 DH! wanderschuheanzieh

zum nächsten see, pigmente haschen und planschen...
Vielleicht ein schönes Buch lesen, z.B. von Rudolf Steiner, Die Philosophie der Freiheit

Mein Wetter ist w u n d e r b a r , also unübertrefflich, andere Bewertungen gefallen mir nicht !

wo wohnst du ? überlege dir mal selber etwas schönes, hast doch Zeit.:-))

balkon setzen, kaffee in der hand seele baumeln lassen, vögel zwitschern hören, einfach mal gut gehen lassen und sonne tanken.

Auf den Balkon setzen die Vögel zwitschern heut so herrlich.
GRILLEN BADEN TAUCHEN FAUL IN DER SONNE LIEGEN ALLES WAS SPASS MACHT SCHAU DIR AN WAS ANDERE MACHEN
Der war gut und der Support versteht das sicherlich wieder nicht als Spaß. Vorsicht bald wirst Du auch gesperrt.