Frage von Lacap1234, 740

Was für ein Hautausschlag?

Ich habe seit einigen Tagen diesen Hautausschlag und weis nicht von was dieser kommt. Habe nichts ungewöhnliches gegessen und auch mein Shampoo oder Waschmittel nicht gewechselt. Zwischendurch juckt es auch. Kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort
von Shany, 652

Damit würde ich morgen sofort mal zum Hautarzt 

Antwort
von beangato, 664

Mit Sicherheit kann Dir ein Arzt weiterhelfen.

Antwort
von Otilie1, 638

hast du das am ganzen körper ? eine allergie ist das nicht - schon mal an röteln gedacht ?

Kommentar von Lacap1234 ,

Nein bis jetzt nur an den Armen und am Nacken. Im Gesicht fängt es auch langsam an.
Ja hab ich gestern mal nachgeforscht. Aber denke eher nicht.

Antwort
von Chefelektriker, 587

Morgen zum Arzt,hast Röteln.

ABER achte darauf das keine Schwangere im Warteraum sitzt,Röteln sind gefährlich für das werdende Kind.

Achja,bloß nicht kratzen,auch wenn es stark juckt,ein feuchter Lappen hilft etwas dagegen.

Kommentar von Lacap1234 ,

Werde ich machen. Danke

Kommentar von Lacap1234 ,

Also es sind keine Röteln.
Ist irgendein Ausschlag, wo man nicht sagen kann woher der kam.

Kommentar von Chefelektriker ,

Bist Du vlt. mit Glaswolle oder Steinwolle in Berührung gekommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten