Frage von Orange007, 36

Was für ein Handy zum Geburtstag?

Hey Leute ich habe in einer Woche Geburtstag und darf mir ein Handy von meinem Vater zum Geburtstag wünschen aber ich weiß nicht welches. Ich hatte an ein Apple gedacht aber im app store kosten die meisten apps geld und man kann sich nicht gratis Musik runterladen :/ Ich hatte mal ein Samsung aber das ist jeden Tag mindestens 8-12 mal stecken geblieben und hat sich neugestartet also kann ich Samsung auch nicht wirklich leiden und weiß nicht ob das nochmal passieren könnte.. ich mag auch die Sony Geräte aber egal danke im vorraus

Antwort
von thenormalo, 30

Apple ist super kann ich nur empfehlen. Es gibt auch zahlreiche Musik Apps wo es die Tracks gratis gibt ( meist jedoch mit Internet-Verbindung).

Kommentar von Orange007 ,

Okay stimmt eigentlich danke :)

Antwort
von Dragonfly555, 28

ich würde trotzdem ganz klar zum iphone tendieren, 5 oder 6, wenn der Preis keine Rolle spielt. Von der Leistung her sind dies immernoch die Bestern Alternativen. 

Kommentar von illerchillerYT ,

ähh nein.

Antwort
von anasio12, 12

Ich würde dir trotzdem das Iphone 6s  empfehlen und wenn es doch zu teuer ist oder du den 3d- touch nicht magst kann ich dir das iphone 6 empfehlen. Das gibt es zur Zeit inklusive Allnet Flat für 40€ monatlich ohne Zuzahlung, einfach mal auf preis24.de vorbei schauen.
Somit würdest du dann 20€ pro monat für das iphone (und die anderen 20€ monatlich für die Allnet flat )bezahlen und kämest dann auf 480€ während das iphone 6 im apple store 630 € kostet.

danke

Antwort
von lucas11234, 36

Windows Phone ist auch sehr gut das neue 950.I phone 6s. Samsung Edge +.
Musst halt du entscheiden jeder hat anderen Geschmack! !!

Antwort
von Lucas4600, 28

Sony Xperia Z3 ist wirklich top! :)

Hängt es sich manchmal auf? Hab ich öfters gehört

Kommentar von lucas11234 ,

Kommt drauf an wie man das behandelt. Aber normalerweise nicht.

Antwort
von illerchillerYT, 19

THL 5000 finde ich gut

Was ist denn das fürn Ding?

ein 2,0ghz octa core CPU smartphone

hab ich noch nie gesehen aber ok

bitte :)

Antwort
von Sasch93, 14

Gibt es eine Preisgrenze?

Nicht wirklich :D

Kommentar von Sasch93 ,

Dann würde ich das Iphone 6s nehmen und vielleicht bekommst du noch eine Guthabenkarte dazu

danke

Antwort
von mensch334, 11

Samsung galaxy j5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten