Was für ein Handy würdet ihreuch kaufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie viel Geld wärst du bereit auszugeben?
Sonst empfehle ich dir einfach mal das OnePlus 3. In Sachen Leistung und Verarbeitung hält es auf jeden Fall mit den aktuellen Smartphones mit. Die Kamera ist in Ordnung. Aber es hat ein Fast Charge Ladekabel und Netzstecker, womit man in ziemlich kurzer Zeit sein Handy wieder voll aufgeladen hat. Ausserdem kostet es nur 400 Euro, was der große Unterschied zu anderen High End Smartphones ist, die um die 700 Euro kosten. Ansonsten hat das Smartphone noch 6 GB RAM, was sich zwar viel anhört, und sich auch bei vielen offenen Tabs positiv bemerkbar macht, aber im Endeffekt nicht ganz so viel bringt wie man denkt, da die Anzahl der gleichzeitig offenen Tabs wegen Akkuspargründen limitiert ist. Alles in einem ist es ein sehr gutes Smartphone zum hervorragenden Preis. (Ich entschuldige mich jetzt schonmal, dass ich mich etwas nach nem Fanboy anhöre, was allerdings vllt sein kann)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Iphone ist schon mal sehr gut. Falls dein Budget höher liegt Sony Xperia XZ oder Samsung Galaxy S7 Edge. Falls du ein Handy unter 300 haben willst würde ich eher zu Chinesischen Marken greifen.

Der Ruf und das Vertrauen liegt zwar nicht so hoch,jedoch kann man hier schon eine Performence die vergleichbar mit Highend Geräten ist bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich kommt aber nur ein Iphone in Frage. Aber nicht das neueste Modell, sondern zur Zeit ein IPhone 5 s, das ist jetzt zur Zeit billig zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Touby
21.10.2016, 15:30

Wieso denn? :D

0

Vermutlich das P9 lite oder das Pixel. Wobei ich sagen muss das ich bei dem Pixel wegen dem Preis sehr unentschieden bin.

Alternative wäre das Oneplus 3 mit dem wohl besten Preis/Leistungsverhältnis welches mir persönlich aber zu groß ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zte Axon 7 ist der Hammer !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung