Was für ein Handy würdet Ihr mir empfehlen, was ich mir kaufen soll?
Preis - Leistungsverhältnis sollte gut sein.
Touchscreen sollte es haben
Gute Kamera
Man sollte die Tasten gut treffen
Es sollte erschwinglich sein! Mit Karte bis maximal 200 €
Kann aber auch mit Vertrag sein!!
Es sollte mp3 Dateien abspielen können
Guter Farb-Display
Eventuell kann man damit auch ins Internet gehen
BRauche einen persönlichen Erfahrungsbericht von euch. Will mir nämlich nicht, alle 2 Monate ein neues Handy kaufen. Es sollte schon etwas länger haltbar sein :)
Freu mich über jede Antwort !!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
samsung s5230 star
-
Also am besten wären Handys von HTc Wenn du eins mit Vertrag willst, dann nimm mich als Freund auf ich werde dich intensiv beraten!
-
-
Also ich habe das Samsung SGH-f480
Das hat einen Touchdisplay, die Tasten sind gut zu treffen, robustes Gehäuse teilweise aus Metall, Kamera ist in ordnung, MP3-Player, Internet tauglich, 3 Desktops, gute Bedienung
Der Kostenpunkt lag bei 115 Euro, somit nicht wirklich teuer, bin aber recht zufrieden damit.
-
-
samsung galaxy
-
Das Apple iPhone ist gut und hat alles was man braucht und mit Vertrag gibts es auch schon unter 200€.
-
Auf jeden Fall ein Nokia
Kommentar von EvilHectorEvilHector 19.02.2011und was für eins? Haste da ma ein paar mehr informationen?
Kommentar von AlphaDogg1994 19.02.2011Nokia X6, ich weiß aber nicht wie der Preis von dem ist
Kommentar von EvilHectorEvilHector 19.02.2011das sieht aber scheiße aus :D und warum aufjedenfall ein nokia?
nahja, Bin kein wirklicher Fan von nem Vertrag, aber von HTC schon. Damit macht man auch nichts verkehrt Viel telefonieren tu ich im moment nicht wirklich, deswegen lohnt es sich nicht, einern Vertrag abzuschließen. Also kommt nur ein HTC Handy mit Karte in Frage. Kannst du mir da ein gutes empfehlen?
ist denn ein handy insgesamt mit vertrag günstiger als ein htc handy ohne vertrag? so ein´s kostet ja gute 300 €