Was für ein Handy würdet ihr euch nehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auch ich bin mit Samsung zufrieden und würde mir immer wieder ein neues Samsung Handy kaufen.

Ich war selber Verkäufer und weiß das mache nur an ihre Provision denken und die Empfehlung davon abhängig machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer iPhone, wenn möglich das neueste Modell ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin sehr an samsung gebunden deshalb eines dieser Handys
Komme allgemein mit Iphones usw nicht zurecht
Meine meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apple kaufe ich aus Prinzip nicht. Bin mit Samsung zufrieden, kann aber auch kein Vergleich ziehen. Hab derzeit das S7. Das Egde ist anfälliger. Wenn du einen neuen Vertrag suchst, vergleiche Tarife bei verifox.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Also ich finde dass Huawei eine richtig gute Marke ist.

Schau dir doch mal das Huawei P8 Lite oder das P9 an.;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

S7 edge oder s7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?