Frage von JackThaRapper, 47

Was für ein Handy wär gut?

Hallo ich suche ein handy für ungefähr 250€. Es sollte groß sein, Schnell sein / nicht buggen und toll sein. Was für Handy´s kennt ihr die das Erfüllen? Wenn möglich noch den Preis dazu schreiben. Dankefür die antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sunrisegirls, 27

cubot x15...kostet 160...glaube ich, bin mir nicht mehr sicher. hab es selbst! die kamera ist der hammer. 16mp hauptkamera und 8mp frontkamera. es hat krass viel speicher und ein schönes design...der akku hält auch lange und filmen ist fast ohne rauschen:)

Antwort
von illerchillerYT, 12

THL 5000. Genial :D

Antwort
von Logdash, 28

Huawei P8 Lite auf jedenfall, bei bedarf kann ich dir auch ein Paar genauere Infos geben.

Antwort
von 2pacalypse2, 16

Sony hat echt gute produkte. Ich weiß aber nicht, wie die preise da grad sind

Antwort
von GENODEF, 14

htc Desire
Ist super, macht was her und laeuft super, haelt auch was aus, auch wenns nicht so scheint
Hab das selbe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten