Frage von AFFE9898, 28

Was für ein Handy soll ich mir kaufen.Aber unter 210€?

Was für ein Handy soll ich mir kaufen.
Aber unter 210€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Snapphanar, 19

Hallo,
P8 lite:
-Gute Performance
-Gute Kamera
-Ordentliche Akkulaufzeit
-Gute Haptik/Verarbeitung
-Preis:180€

Honor 5x:
-Sehr gute Performance
-Gute Kamera
-Sehr gute Akkulaufzeit
-Sehr gute Haptik/Verarbeitung
-Fingerabdruckscanner
-Preis:220€

Das Samsung J5 kann ich auf Grund der schlechten Verarbeitung im Vergleich zur Konkurrenz nicht empfehlen!
Ich hoffe ich konnte helfen:-)

Kommentar von Draze ,

Also mein Home Button wackelt nicht und der Akku Schutz auch nicht?

Antwort
von taniavenue, 24

In der Preisklasse finde ich das Huawei p8(Lite) und das Samsung Galaxy j5 richtig gut.

Kommentar von Snapphanar ,

Das J5 auf keinen Fall. Der Homebutton wackelt wie noch mal was, der Akkudeckel löst sich nach kurzer Benutzung.

Kommentar von taniavenue ,

Das stimmt nicht

Kommentar von Snapphanar ,

Zumindest war es bei meinem so. es gibt bei Samsung leider sehr viele "Montagsgeräte"

Antwort
von miristfad, 11

Ich hab mir mein Meizu mx3 (octacore, 2gb ram, NFC,full HD Display ...) um 159€ gekauft.

Ich kann es nur loben da ein Freund das Samsung Galaxy s5 hat und bei ihm mehr apps Abstürzen als bei mir wenn überhaupt (zB tuscany dive (vr) funktioniert bei ihm kaum aber bei meinem schon)

Aber Kauf dir kein Samsung die sind um den Preis ein Haufen schrott

Antwort
von nudelsalat69, 28

Huawei p8 lite ist ein gutes gerät für ca. 190€

Meine Tochter hat es seit November 2015 und ist sehr zufrieden damit

Antwort
von kxtrxn, 24

Bin mir net sicher samsung galaxy s5 neo

Kommentar von Snapphanar ,

Zu teuer. Und auch für den Preis nicht wirklich gut. 

Im Vergleich zum Huawei P8, welches etwas mehr kostet, ist es langsamer, hat die weitaus schlechtere Kamera, ist sehr viel schlechter verarbeitet und hat eine ungefähr gleich gute Akkulaufzeit.

Antwort
von Draze, 10

Das j5 ist zu empfehlen, und nein Probleme wie von anderen Usern beschrieben treten bei mir nie auf

Antwort
von Frosch222, 25

Ein wiko. Ist billig und verdammt gut.