Frage von Sebastian1077, 33

Was für ein Handy soll ich bloß nehmen?

Lieber ein Note 4 Oder das galaxy S6 Von samsung ??? Kann mich nicht entscheiden

Antwort
von fewer12, 16

Ich will mal eins klar stellen:
Bei beiden machst du nichts falsch.Hardwareteschnich sind beide herausragend.Ich selber habe das s6 und bin damit sehr zufrieden.Der einzige Nachteil am s6 ist der akku der ist sogar kleiner als der des Vorgängers s5.Dafür hat das handy eine schnellladefunktion mit der dein handy von 0% akku auf 100% in ungefähr einer 1std und 15min.Den Akku kannsr du leider nicht austauschen für mjch reicht er dennoch.Beim note 4 kannst du den Akku soweit ich weiß austauscjen gegeb einen größeren.Welches handy du dir zulegen willst ist als8 deine entscheidung,mir persöblich wäre das note zu groß.
LG Fewer

Antwort
von steegoo, 22

Hallo Sebastian1077,

das ist eigentlich ganz deine Entscheidung. Je nachdem was dir besser gefällt. Ich kann dich nur in die Richtung Samsung Galaxy S6 leiten, da dass Note 4 doch schon ein wenig groß ist und das S6 Hardwaretechnisch besser gerüstet ist.

LG steegoo

Antwort
von nudelsalat69, 5

Ich empfehle dir das note 4. Meine mutter hat ihr s6 gegen das note 4 getauscht.

Vorteil note 4: wechselbarer akku, speicherkarte , s-pen , größeres Display

Antwort
von ScrapatYT, 24

Ich würde dir eher das Note 4 empfehlen, da das S6 meiner Schwester stark ruckelt :)

Kommentar von ikinikin ,

dann hat sie da wohl was falsch gemacht.

Kommentar von ScrapatYT ,

Ich höre aber von vielen Leuten, dass das S6 ruckelt. Ich wollte zuerst auch das S6 nehmen, dann sagte der beim Anbiter, dass es eher ruckelt. Dann hab ich mich für ein Huawei P9 entschieden, wo sie das S6 nahm.

Kommentar von Adamadam123 ,

Das s6 meiner Schwester, gerootet und modifiziert ruckelt jedoch nicht. Hoch leben die Leute die wissen wie ihr Gerät funktioniert uns es nicht einfach nehmen wie es kommt :D

Antwort
von Adamadam123, 10

Ich persönlich kann dir das s6 empfehlen da es meine Mutter benutzt, solange du auf die Speicherkarte und den Wechselbaren Akku verzichten kannst und es nicht ganz so groß magst :)

Antwort
von halloomani, 8

Ich würde das iphone 6s holen. Da es aber nicht unter deinen Entscheidungen ist würde ich das s6 holen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten